Hauptserver Diamanten/Eisen Blöcke usw.

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Moritz_Deussl gestartet, 23 Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Moritz_Deussl Mitglied

    Moritz_Deussl
    Hallo Liebe Freecraft-User,

    ich hätte mal eine Frage: Wenn irgendwann mal wieder ein reset des Servers kommen sollte, habe ich gehört, das man seine Bauwerke kopieren darf, aber wenn man z.B 2 Stacks Diamanten hat, darf man dann diese Diamantenblöcke im Haus verbauen, damit sie mitkopiert werden?

    Ich hoffe Antworten! :D
    Liebe Grüße euer Robin (Moritz_Deussl)
     
  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Wo steht das? Darüber hat sich noch niemand nen Kopf gemacht... Reine Vermutungen... Außerdem müsste man dazu erstmal den Plan haben, den Server zu resetten. ;)

    Informationen zum letzten Reset hast du dir sicher nicht durchgelesen? @ http://www.freecraft.eu/threads/1-8-update.8052/
     
  3. Offline

    Moritz_Deussl Mitglied

    Moritz_Deussl
    Hallo Shenziii,

    1. Wann ist denn das nächste Reset ca.? :D
    2. Ich hatte mir das schon mal durchgelesen und dachte auch, da war doch irgendwas, wusste es aber nicht mehr genau.
    3. Da steht nichts von Eisen, darf man also Eisen verbauen oder? (z.B 3-4 Blöcke)
    4. Da steht auch, keine Diamantenblöcke im Übermaß, also wären 1 bis 2 Diamantenblöcke okay? ;)
     
  4. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX


    Dann geht man hin und liest es nochmal, bevor man ein neues Thema erstellt.





     
    • Lustig Lustig x 2
  5. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    zu 1:
    Wo wie was? Wieso Reset? o_O
    Wieso spekulierst du denn auf einen Reset? Es gibt überhaupt keinen Grund dafür. Weder ändert sich demnächst die Minecraft-Version so schwerwiegend, dass das nötig wäre, noch setzen wir neue Technik wie z.B. Plugins ein, die das erfordern würden.
    Zusammenfassend: Bisher ist nichts dahingehend geplant. (siehe auch shenziii's Aussage)

    zu 3 und 4:
    Bei 3 bis 4 Blöcken wird wohl niemand was dagegen haben. Was zum Bauwerk gehört, würde mitkopiert werden, solang es auch wirklich sinnvoll dazu gehört.

    Aber noch mal: Das ist alles rein hypothetisch. Es gibt gar keinen Grund für solche Spekulationen. ;)
     
    • Like Like x 1
    • Cookie Cookie x 1
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Nichts geplant, alle Fragen daher hinfällig...

    #Closed
     
    • Cookie Cookie x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.