Ich bin Budda gib mir dein Geld ohm ich will es du willst es nicht nur ich will es kein anderer will es nur ich ohm.
ich binn äh ich binn... ähm ahja inder ich brauch das geld für die heiligen kühe! Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Genau deswegen seit ihr beiden eigentlich auch auch ausgeschieden, ich glaube ich sollte wirklich mal alle 69 Seiten durchgehen xD
*138 seiten! und das ich ausgeschieden binn is egal, weil eh nie jemand gewinnen wird Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Ich mach immer 10 Wörter.Ich will das Geld weil ich es brauche um meine Farm auszubauen würde mich freuen.
Hehe Ich will aber das Geld... Ich brauch das für meine kakteen Farm Gesendet von meinem sexy HTC Wildfire S A510e mit Tapatalk 2
? nee eher nicht wirklich nicht! bitte nicht!!! ICH bin der lezte ! Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
IcapLP Du bist ausgeschieden! Du hast weniger als 10 Wörter geschrieben und nein ich bin die letzte!!
nö nö und nochmal nö! und ich binn eigl auch schon ausgeschieden Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk