Nein ich will das geld! Ist echt eine mege Geld McLive überlege dir mal diesen Thema zu schließen es wird nie jemand gewinnen!
Ich frage mich wirklich, soll ich mal alle Post durchgehen und mal schaun. Wer eigentlicht schon ausgeschieden ist
die moneten will ich!! kommt schon arme arme polizei :/ (ottaro fast hättestes gehabt ) Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
die steurn wurden gekürzt und jezt wird an der armen polizei gespart!!! arme arme arme Policee! Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
Nein Policee, du böser -.- Ich hatte das Geld eigentlich schon fast gehabt oder hatte ich schonn gewonnen
Alle meine Entchen, schwümmen auf dem See, schwümmen auf dem See, Köpfchen in das Wasser, Schwänzchen in die Höh!
Ich will das Geld und kein anderer griegt es ich hatte es fast doch dan kam der Nikolaus und nahm es mir weg.
hohoho ich binn der nikolaus und will auchmal was geschenkt bekommen! Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk
ich binn der osterhase! versteck dasbgeld in meinem portmonai!! Gesendet von meinem GT-S7710 mit Tapatalk