Was für ein Ding ich bin mal eben da wo jungs denken, dass Mädchen dort niemals sind Gesendet von meinem geilen S4. -Tapatalk
Gamestop oder comicladen bzw. Junngsklo in der Schule hab ich recht? Hab noch mehr Ideen stripschuppen, unterm Schrank, unter meinem bett,in ner boxershorts, hmm wo noch? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
jeder weis das selbst Mädchen das machen selbst ich und ich bin echt schei.e in Biologie Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Du warst doch gerade alles raus lassen und dann essen hmmm Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Uah ich hab immer hunger xD da kann ich noch soviel "rauslassen" Gesendet von meinem geilen S4. -Tapatalk
Krass wir reden über sowas in einem Gewinnspiel läuft bei uns Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Man postet um die moneten zu gewinnen guck dir nochmal den ersten komment an auf der ersten seite Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Dislike bei deinem Verhalten ist gerechtfertigt. Datana ich denke 20 Stunden reichen :* Gesendet von meinem geilen S4. -Tapatalk
Nicht ganz glyycerin das einzige unötige sind die komments die meinen Sieg verhindern Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk