Noien das werde ich ganz bestimmt nicht -.- Wie doof findest du mich eig das sowas Funken sollte ?!?!
Euer ganzes Gerede von mir gehört das Geld.. nein mir ... NEIN mir ist einfach nur Sinnlos. Denn: Es gehört am Schluss sowieso mir :3 vergeudet eure Zeit nicht
Das gleiche könnte ich schreiben ich hab bei sowas mal 2jahre mitgemacht dann gehörte mir es da waren es aber 1 mile XD
Mein Kaffee hab ich jetzt getrunken, beruhigt hab ich mich jetzt nicht! Ich bekomm das Geld und daran wirds sich hier nichts rütteln egal ob du noch was postest oder nicht!
Kleines Rätsel : eine Frau kommt mit nem roten kleid in einen Saal sie hat einen kaktus in der einen Hand in der anderen Hand hat sie eine Schüssel reis, sie wirft den kaktus an die wand und kippt dann den reis drüber BERECHNE DEN FLECHENUMFANG + RADIUS + GENAUE HITZE DER SONNE Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Kein schwarz ,kein Weiß ,kein Datana kein service fuuu Yeah ! Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
Baum Baum Baum Baum Baum Feuer Feuer baum Feuer Feuer Wie ist das möglich? Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk
ich mops euch wenn ihr das geld bekommt das eh wieder :3 macht kein unterschied ob ihr das geld bekommt oder ich