Der letzte bekommt ingame 100.000 Dollar

Dieses Thema im Forum 'Forumspiele' wurde von McLive gestartet, 27 Oktober 2013.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wir haben es fast 2 Uhr morgens und ich wünsche euch einen entspannten Start in die Woche :)
     
    • Like Like x 1
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
  3. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Hallo Ricardo, ich weiß nicht, ob du dir gerade selbst das Messer in den Rücken gehauen hast, aber es muss ja sieben Tage lang keiner Antworten und heute ist der 7. Tag. Also wenn ich jetzt antworte, dann habe ich die deadline eigentlich nicht verpasst oder? :D
     
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Den Beitrag habe ich am Montag um 01:55Uhr geschrieben und du hast am nächsten Montag um 7:44 geantwortet, damit sind genau 7 Tage und ein paar Stunden vergangen. Danke für ihre Aufmerksamkeit.
     
  5. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Na denn, herzlichen Glückwunsch
    Endlich hat das hier mal ein Ende
    Jedenfalls war mir das nicht sofort bewusst, da mir keine genaue Zeit mehr im Beitrag angezeigt wurde, deshalb frage ich.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    Herzlichen Glückwunsch, Ricardo! ;)
    Wäre nicht passiert, wenn ich nicht krank gewesen wäre. :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  7. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Herzlichen Glückwunsch, das Geld bekommst du wenn ich dich das nächste Mal auf dem Skyblock-Server sehe.
     
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ok, vielen Dank :)
    Wie kommst du auf die lächerliche Idee, dass das Thema hier endet? xD
    @McLive@McLive mir reichen 400k, die anderen 100k gehen wieder zurück in den Topf und wir starten eine neue Runde, wenn du nichts dagegen hast :D
     
  9. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Herzlich willkommen in der Bruderschaft der Gewinnern @oORicardo7dOo@oORicardo7dOo
    Endlich bin ich nicht mehr alleine
     
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  10. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Glückwunsch Ampelmann,
    du hast jetzt ein zweites Mal gewonnen, weil sicherlich keiner gecheckt hat, dass das Spiel noch weiterging. :D
     
    • Lustig Lustig x 1
  11. Offline

    Soverex2000 Neuling

    _Soverex_
    Ich will das geld danke
     
  12. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Moooment, dass kann doch nicht Regelkonform sein *nach einer Gesetzeslücke such*
     
  13. Offline

    Soverex2000 Neuling

    _Soverex_
    Alles in Ordnung
     
  14. Offline

    Soverex2000 Neuling

    _Soverex_
    Oh das waren ja gar keine 10 Wörter, hmmm naja dann eben jetzt^^
     
  15. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    Soverex2000, das Spiel ist beendet. Außer es startet jemand neu, was bisher noch nicht geschehen ist^^
     
  16. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Ich spende etwas wieder wenn @McLive@McLive alles aktualisiert hat
     
    • Like Like x 1
  17. Offline

    Soverex2000 Neuling

    _Soverex_
    Das hört sich gut an ampelman ich wäre dafür
     
  18. Offline

    ampelmann Bekanntes Mitglied

    ampelmann2003
    Ich schreib jetzt, hier nur mal was um nicht für verwirrung zu sorgen, wenn Soverex noch bis zum Donnerstag ohne Antwot hier gestanden hätte, und ich bitte hier @McLive@McLive , um eine neue Runde zu starten.
     
  19. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Ich hab das mal aktualisiert, @McLive@McLive: magst du noch die Bilder der Überweisung anfügen und dann die nächste Runde starten, weil @ampelmann@ampelmann ja etwas spenden möchte :p
     
    • Like Like x 1
  20. Offline

    Bikabu2 Neuling

    BikabuAffe
    Meinzz ... Muss Zeug für Kekse und Kuchen kaufen >:)