Bananenschaln rutschen. Bananenschalen flutschen. Bananenschalen tanzen. Bananenschaln die sich verschanzen. Bananensplit. Gurke, Traube, Rübe, Holz. Im Grunde was soll. Huuuiiiiiiiiii
Toll ey, jetzt hab ich einen Ohrwurm... STeck ne Banane in dein oooooooohr, steck ne Banane in dein lieblingsohr hinein lalalalalala
Ich glaub's nicht, fast hätte die 2. Runde einen Gewinner gefunden Sorry Fabi, aber wenn sich sonst keiner drum kümmert muss ich das eben machen
Ich hätte zwar erst übermorgen gewonnen, aber heyy, gewinnen werde ich hier trotzdem, und wenn es das letzte ist was ich tue
nä! seh ich nicht ein! nein nein nein und nochmal nein! das sehe ich nicht ein! das geld werde ich gewinnen!
Wo er recht hat... Ich bin auch der Meinung dass die "Pinguine finden (k)ein zuhause gGmbh" eher gewinnt
Was ist denn eine gGmbH? Der Rest ist ja richtig, aber das "g" sorgt für Verwirrung beim Kaiser(-Pinguin)
gGmbH ist eine gemeinnützige Gesellschaft mit beschränkter Haftung Ich arbeite z.B. in einer gGmbH, deswegen weiß ich das xDD
Rufen Sie jetzt und heute an unter der *Pieeeep, diese Nummer musste Leider zensiert werden* und Spenden sie eine Eisscholle, für Heimatlose Pinguine in Not. Wir freuen uns über Ihre Hilfe. Mit freundlichen grüßen, Nlost ppa. K. Nlost Stellvertretender Geschäftsführer Tel. ********* Fax ******** www.pinguine-finden-(k)ein-zuhause.de ------------------------------------------- Pinguine finden (k)ein Zuhause gGmbH Eisscholle 15 78296 Antarktis ------------------------------------------- Sitz der Gesellschaft: 78296 Antarktis Geschäftsführer: XxFabian96xX ------------------------------------------- Registergericht: Amtsgericht Deutschland Registernummer: XXXX **** ------------------------------------------- Vertraulichkeitshinweis / Confidentiality Note: Diese Nachricht ist ausschließlich für die Personen bestimmt, an die sie adressiert ist. Sie kann vertrauliche und/oder nur für den/die Empfänger bestimmte Informationen enthalten. Sollten Sie nicht der bestimmungsgemäße Empfänger sein, kontaktieren Sie bitte den Absender und löschen Sie die Mitteilung. Jegliche unbefugte Verwendung der Informationen in dieser Nachricht ist untersagt.
"Guten Tag. Wegen einer Störung in der Telefonmaschinerie wurden Sie mit der Restintelligenz der Eisscholle verbunden. Bitte sprechen Sie nach dem Signalton in das Loch der Scholle.. Wir lesen dann aus dem Schmelzwasser... mit freundlichen Grüßen, ihre Pinguine finden (k)ein Zuhause gGmbH!"
abgelehnt! Gibt kein Gewinner! ende der Disskusion! ^^ #Tipp an McLive Forum "deaktivieren" :,D so gewinnst du einfacher ^^