@Nlost du sollst arbeiten! Zettel ausdrucken, zum Drucker rennen, Stapel Zettel zusammenheften und zum Kunden schicken! Und nicht hier surfen du Halunke
*unschuldig schau * Wuaaaaas? Iiiiiich? Ich bin am am am äääh, arbeiten! wenn nix los ist, ist es schlecht, weil langeweile, und gut, weil bezahlt werden fürs nixtun Joar ich wurschtel so durch die Programme hier und mach mal dies mal das was sich so ergibt
Scheiße, die nur schlaue und gebildete Leute verstehen^^ *hust* Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
Weil ich doch schon sooo gebildet bin, dass ich das verstehe Du ja anscheinend nicht du *hust* Dummerchen
Jaja, du mich auch du Adoptierter Zwillingsbruder. Wart's ab, wenn du wieder im ts bist xD sag mal, 27.08.2015 sollt's ja wieder laufen, oder? @JenWinch96 du nimmst dir bitte für den abend auch nichts vor, sondern TS!!! xD
sofern mein Anbieter mir keinen Strich durch die Rechnung macht, sollte ich sogar am 26. wieder im TS³ sein :3
Ich bin heute Abend nicht da, ich komme erst so spät Abends nach hause! Sorry @Nlost Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk
Achso xD Ne da hab ich nix vor und da will ich auch nix machen Gesendet von meinem LT15i mit Tapatalk