Das kannst du dir sofort wieder abschminken... vorallem fabi brauch das Geld nicht Wenn man meinen Kontostand sehen würde... *hust nur 3k hust*
Joa ich bin auch arm.. und? bekomm ich jetzt ne extrawurst? Wär schön, aber so ist das Leben.. #ThugLife
Also mal erhlich... vor ca. 10 Post´s über Toiletten reden und nun wollen alle Extra-"würstchen"... Wo bin ich gelandet? :/
Du bist beim "jeder möchte auf biegen und brechen das geld gewinnen scheißegal wie"-spiel gelandet xD
Wenn ich mich nicht irre, dann hast du dich das erste mal jetzt hier gemeldet, also viel Erfolg beim Spiel
Du weißt nicht mehr was du zu tun hast, wenn du die Wörter in den anderen Posts zählst so wie viel war das?
Ja das beruhigt mich einigermaßen, da kann ich ja so weitermachen. achso @Fabian96xD Ich hab das Spiel verloren
Ist alles nicht nur ein Spiel? Das ,,Wettrennen" mit dem Arbeitskollegen um den besseren Parkplatz.. Essen, trinken, schlafen... das alles nur, um am leben zu bleiben.. Im Grunde genommen sind wir wie PacMan.. wir essen, laufen vor bösen Leuten weg und wenn wir die große, saftige Kirsche des Lebens essen und kurzzeitig stärker als die Bösen sind, machen wir das selbe, was sie mit uns tun wollen.. wir fressen sie.. oder wir fliehen weiterhin, aus der Angst vor Veränderung... xD
Ich bin dafür das Ricardo sinnvollere Sätze schreiben sollte... Nur weil du nicht weißt was du schreiben sollst
Sieh es doch mal positiv: Wenn ich das, was ich geschrieben habe, nicht geschrieben hätte, hättest du das, was du geschrieben hast, gar nicht schreiben können. xD