ich besorg dir einen doktor dann brauch ich aber das Geld also... du kannst dich in diesem Zustand nicht bewegen! ich nehm das geld und hol dir nen Dok.
Aber, nur ein Doktor kann mich retten und wo der sitzt weiß nur ich... und der will 150.000 Dollar ingame haben...
Ich Bin Doktor Ich Mach es sofort wenn ich die 150000$ Krige Hab Alles Bereit Legen sie sich Hin Herr LegoLord Und Legen sie das geld auf den tisch *Flüster* wenn das geld da ligt gehe ich schnell weg! ... Ja Mein Geld!
Tut mir leid, herr "Doktor", aber wie gesagt, es gibt nur einen einzigen Doktor, der mir helfen kann und dessen Aufenthaltsort nur mir bekannt ist. Sie sind nicht dieser Doktor...
ja ich wünsche dir auch einen guten rutsch (auf einer vereisten Pfütze*hust, hust* das hat niemand gehört)
Oh nein, du hast recht! Wenn wir keine Lösung dafür finden, wird die Welt unter gehen und die Illuminati haben auch damit zu tun!
wir brauchen ein Thema worüber wir reden können Kennst du The Walking Dead ? Wenn ja was hälst du davon?