Ihr sagt immer nur "mein Geld". Es gehört aber nicht euch, sondern dem, der einen Beitrag mit zehn Wörtern postet, welcher für eine Woche der letzte Beitrag hier ist. So ist das hier...
Uno :,D wer als letztes was hier schreibt in 7 tage abstand der kriegt das ggeld aber lassen wirs MONEYBOY
So dann setz ich hier wieder was hin, um zu hoffen, dass es da für die nächste Woche allein steht... :/
Ich zitiere mich: "So dann setz ich hier wieder was hin, um zu hoffen, dass es da für die nächste Woche allein steht..."
Ich zitiere mich erneut: "Ich zitiere mich: "So dann setz ich hier wieder was hin, um zu hoffen, dass es da für die nächste Woche allein steht...""
Dieses Jahr? Hmmm.... nee glaube nicht. Das wird noch bis nächstes Jahr Mai laufen und dann bekomme ich das Geld xD
Sicher? Also wenn ich mit meiner Zeitmaschine in die Zukunft reise, sehe ich klar und deutlich, wie ich das Geld kriege
Schlachtfeld? Wo? Wusstet ihr, dass man nur das "l" und das "t" aus SchLachTfeld entfernen muss, um Schachfeld zu erhalten?