Skyblock Der FähnClub

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von MrsLiisaa gestartet, 26 Dezember 2015.

  1. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Hallo liebe Freecrafter/innen. :)

    Einige von euch, abgesehen von den Mitgliedern des Clans, kennen bestimmt schon den FähnClub. Durch Hashtags wie #Fähn oder #IchBinFähn wurde er über den Chat immer mehr verbreitet.
    Was sich hinter diesem Clan versteckt und viele Infos über den Clan erwarten euch in diesem Thread!

    Zunächst einmal eine kleine Gliederung damit ihr euch in dem Thread zurecht findet:
    1. Der Clan
    2. Die Mitglieder
    3. Wie komme ich in den Clan?
    4. Die Clan-Insel



    1. Der Clan

    Aus einem Verbund von Spielern wurde nach etwas längerer Zeit der Clan FähnClub gegründet. Aus dem anfangs kleineren Clan bildete sich ein Clan, der mittlerweile aus 18 Leuten besteht. Platz für neue Mitglieder besteht dennoch.
    Der Clan wurde von MrsLiisaa (damals xX_ItzLisa_Xx) gegründet.



    2. Die Mitglieder
    Der Clan besteht, wie schon erwähnt, aus 18 Leuten. Hier findet ihr eine Liste unserer Mitglieder:
    MrsLiisaa (Gründerin und Leaderin)
    XxFabian96xX (Mitgründer und Moderator)
    xXxusermanxXx (Moderator)
    Zeftabur
    JenWinch96
    oORicardo7dOo
    Romuni
    Ralle_1993
    xXUnoXx
    SparklingMax
    ziebelkuchen
    Sanoj125
    LadyPlays
    Live_Player1507
    _MisterMiner_
    XxfirespiderxX
    KnalliKnallKopf
    _crafterblue_



    3. Wie komme ich in den Clan?
    Um dem Clan beitreten zu können müsst ihr folgende Dinge beachten:
    1. Ihr müsst TS³ besitzen.
    2. Ihr müsst einen Premiumaccount haben, heißt Minecraft gekauft haben.
    3. Ihr solltet dem Zusammenhalt des Clans etwas beitragen, d.h. unsere Teamfähigkeit stärken
    4. Ihr solltet mindestens 14 sein.

    Wenn ihr diese Bedingungen erfüllen könnt, müsst ihr euch bei den beiden Moderatoren oder mir melden (falls niemand online ist: einfach eines der Mitglieder fragen). Sobald ihr den Beitritt angefragt habt, werden wir, wenn der größte Teil des Clans online ist eine Abstimmung machen.
    Eine Antwort solltet ihr spätestens eine Woche nach der Anfrage erhalten. Falls nicht: nachfragen!



    4. Die Clan-Insel
    Nachdem der Clan immer mehr verbreitet wurde haben wir einen Account namens Faehn erstellt. Über diesen Namen haben wir nun eine Insel erstellt, welche von uns aufgebaut wird.

    Auf der Insel sind bis jetzt folgende Dinge geplant:
    Eine Nachahmung einer Bedwars-Map, das Fähn-Logo, eine Mitgliederhalle mit Köpfen, ein Gemeinschaftshaus und ein bzw. mehrere Jump and Runs.
    Ideen nehmen wir natürlich sehr gerne entgegen.

    Natürlich wird es auch einen userwarp geben womit ihr die Insel jederzeit erreichen könnt.



    Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr uns diese natürlich in den Kommentaren oder auf dem Server stellen.

    Im Anschluss findet ihr noch ein Bild mit den Mitgliedern des Clans.


    Viel Spaß beim weiteren Spielen wünscht euch
    der FähnClub





    Fähn.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2015
  2. Offline

    DerGamer777 Aktives Mitglied

    DerGamer777
    |Post für wichtige Infos reserviert |
     
  3. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    1.Leo ist da 3mal drauf
    2.crafterblue fehlt auf dem Bild
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Dezember 2015
    • Dislike Dislike x 1
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Was hab ich denn davon, wenn ich dem Clan beitrete?`
     
  5. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Ich sag mal so: Das musst du selbst herausfinden. :D Aber ich finde es immer wieder schön wenn wir zusammen im TS sind und zB. Bedwars zusammen spielen. c: