Minigames Bug Fix + Event Ankündigung

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von LightNightmare gestartet, 22 Februar 2015.

  1. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Edit: Das Pferd wird beim teleportieren nicht mit geportet bei dem Kit Kavalerist
     
  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    0.o Ich habe es selber einige male getestet und bei mir klappte es immer.
     
  3. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Mal wird es mit geportet mal nicht, oder ich werde nicht geportet sondern nur das Pferd. Bei dem Kit Jumper buggt man immer zurück kann man dagegen auch noch was tun wäre nett.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 April 2015
  4. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    habe beim jumper diesselben erfahrungen wie Fynx12 gemacht, man buggt des öfteren wieder zurück