1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver PvP Balancing PvP Shop

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Kalleontour gestartet, 22 September 2015.

  1. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Hallo zusammen.

    Mir ist in den letzten Tag doch wieder mehr aufgefallen wie der Shop sich im Pvp verändert hat. Ich glaube aber das dies einige Problem seitens des Balancing mit sich bringt.

    Erst mal ein großes Lob das ihr Obsidan raus genommen habt damit es schwieriger ist Goldfarmen zu bauen.

    Jetzt zu den Punkten die für mich etwas fraglich sind:

    Der Netherstern wurde von 10k auf 2.2k runter gesetzt. Ich finde doch das es dadurch zu einen über laufen an leuchtfeuern kommt auf dem server da diese jetzt zu schnell in großen massen auftauchen.

    Desweiteren finde ich das gerade quarzblöcke mitlerweile einfach nur noch zweck entfremdet werden. da diese recht viel erfahrung bringen find ich den preis viel zu niedrich da man mit weniger geld besser leveln kann als mit erfahrungsflächen. Außerdem wird dadurch das nether was als farm welt dient er wenig genutzt.

    Vielleicht könnt ihr da noch was anpassen das es Wieder schwerer wird voran zu kommen was op ausrüstung angeht.

    ich werde in der zwischen zeit weiter schauen was den shop zu attrakitiv macht bzw zu viele vorteile bringen könnte.

    MfG

    Kalleontour
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
  2. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    #push feed back von teamlern und Spielern wäre erwünscht was ist euch im PvP shop aufgefallen was fehlt oder was ist eurer meinung zu teuer oder zu günstig
     
  3. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Ich denke nicht das ein Feedback etwas bringt, da die Shoppreise nicht von den Spielern und Teamlern entschieden werden.
     
    • Lustig Lustig x 1
    • Bullshit! Bullshit! x 1
    • WAT? WAT? x 1
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Da muss es ja einer wissen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  5. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    Also das mal wirklich totaler quarsch der shop wird mit einstellbaren schilder realisiert der mit einer nummer, der baustein zugeordnet wird. Diese nummer beinhaltet den zu handelnden stoff und buy und sell kann man die aktion bestimmen und ganz unten wird der preis festgelegt.
    Ist ein makro soweit ich weiß.

    Shenzi mal ne frage habt ihr euch fuer bestimmte sache die im shop nicht zu finden sind ganz spezial schwarzpulver aus bestimmten gruenden entschieden oder einfach nur weil ihr keine große verwendung dafuer seht.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    mobsi Mitglied

    Rage4Life
    @Technobit@Technobit wer soll den dan die preise entscheiden wen nicht die teamler :D sie können ganz schnell dias zum billig Produkt machen oder zum teuersten ;) :D
     
  7. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Meinst du im Vergleich zum alten Server? Wenn nein: war der drinnen? o_O

    Lol, erst vor ein paar Tagen wurde mir auf dem Hauptserver gesagt, dass das viel zu überteuert ist.... :ROFL:

    is n Plugin ;)

    wofür braucht man denn Schwarzpulver? :eek: Ich hab den Shop erstellt; einiges hab ich nicht aufgenommen, aus dem einfachen Grund, dass es mir, wie du schon gesagt hast, unwichtig erschien.
     
    • Like Like x 1
  8. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    war im vergleich zum alten server hier war es nicht drinn.

    zum nether stern es ist nicht überteuer es soll ja was besonderes sein und da man selbst bruchstein verkaufen kann und auch sehr gute preise für getreide und zuckerrohr hat ist 10 k völlig ok. desweiteren muss man dann halt mal sparen mit einer kakteen farm es soll ja nicht immer gleich alles erschwinglich sein.

    danke mir ist das wort nicht eingefallen xD xD

    schwarzpulver wird für dynamit verwendet. ich und revo führen viele arbeiten im untergrund durch oder bauen berge ab dynamit erleichtert gerade solche arbeiten erheblich.
    Aber ich verweise natürlich auch gleich auf die gefahr von griefern mit dynamit.
     
  9. Offline

    Softcrafter Aktives Mitglied

    Softcrafter
    Also ich finde das auch alles zu billig :D
    Auf der einen seite ist es gut auf der anderen ist es dann zu leicht ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Cookie Cookie x 1