Hallo liebe freecraft-User, Ich hätte da mal eine kleine Frage: Mich würde mal interessieren, da ich es nicht weiß, aber ihr vielleicht, wann ich das erste mal auf freecraft ca. angefangen habe zu spielen? Ich hoffe ihr könnt mir helfen und viel Spaß auf freecraft! Euer Moritz_Deussl
ehm quindar ich glaub du hast das falsch gelesen er meinte glaub ich wann ER das erste ma auf FC war ;D
Zum einen glaube ich nicht das es ein User wissen wird, zum anderen könnten die Teamler bestimmt IRGENDWO dies nachlesen, doch da es keinen großen Grund dafür gibt, brauchst du darauf auch nicht hoffen. Möglicherweise hast du deinen Forum Acc an diesem Tag eingerichtet. Bei diesem kann man auf der Profiel Seite nachgucken...
Das sieht man in den Spielerinformationen bei deinem Profil guck da einfach mal wann du beigetreten bist. Falls du es nicht finden solltest frag doch mal DerD
Vielen Dank BedaLP, aber das Problem ist, dass ich etwas später auf der Internetseite mich angemeldet hatte LG Moritz
Die Owner könnten dies theoretisch nachschauen, das ist aber meines Wissens nach mit einem extremen Arbeitsaufwand verwunden und wird daher denke ich mal nicht stattfinden. ~Fabi
Du kannst ja einfach schätzen wie lange du schon auf dem Server bist oder fragst Leute die du schon seit deinem anfang auf Freecraft kennst. Die können vielleicht dir vielleicht eine ungefähre Zeitangabe sagen