Skyblock Aktuelle Liste der Insellevelpunkte

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von DerD gestartet, 14 November 2014.

  1. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Insellevel_001_resize.png Insellevel_002_resize.png Insellevel_003_resize.png

    Dies ist keine endgültige Liste, es kann durchaus zu Anpassungen kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 November 2014
    • Like x 15
    • Informativ x 3
    • Hilfreich x 3
    • Gewinner x 1
    • Friendly x 1
  2. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
    warum jetzt minuspunkte? ;(
     
    • Dislike Dislike x 1
  3. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001



    Durch die ganzen Farmen etc.


    Gesendet vom verrückten iPhone
     
  4. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    Ich finde es nicht schlimm, es könnte von mir aus sogar mehr minuspunkte geben ^^ bei einem kakteenlimit von 20.000 wären es nur -200 punkte das kann jeder verkraften der eine 20k farm hat ^^
     
    • Bullshit! Bullshit! x 3
    • Like Like x 1
  5. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Nach meiner Rechnung sind es zwar 4000 Punkte, aber okay ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    aber selbst 4000 verkraftet jeder der ne 20k Farm hat ;) Danke DerD für das auffrischen der Liste<3
     
    • Dislike Dislike x 2
    • Like Like x 1
  7. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    0.01*20,000 ist doch 200, oder irre ich mich ? (mein fehler war mit 0.01 zu rechnen (melonen) dann von mir aus *2 dranhängen) wären es 400 (oook fail sehe gerade dass es 0,? ist und nicht 0,0?) - ja mei sind es halt 4k xD

    Aber lasst uns auch mal die kompletten Materialien dazurechnen.
    (Man kann eine Kakteen-Farm in verschiedenen Varianten bauen - habe mich mal für die mit der Glasscheibe entschieden - also brauche ich folgende Materialien für 2 Kakteen)
    • 2x Cobble +0.02
    • 2x Sand +0.24
    • 1x Glasscheibe +0.01
    • 2x Kaktus -0.40
    Das wären gesammt -0.13, das ist wirklich nicht viel.
    Was wenn wir nun anstatt von einem Cobble ein Lapisblock nehmen?
    • 2x Lapisblock +1.18
    • 2x Sand +0.24
    • 1x Glasscheibe +0.01
    • 2x Kaktus -0.40
    Würde man nun mehr Punkte machen, als das man durch Kakteen verliert. +1.03 !
    JA es wäre kostspieliger und mimimi - jedoch verdienst du durch die Kakteen ohne etwas zu tun und darum geht es hier ja auch - man soll Geld auch ausgeben um bei der Insel vorran zu kommen (jedenfalls mit dem Level).
    Der Lapisblock war ein etwas hoher vergleich, aber um im Plus zu sein reicht jeder Block der mind. +0.08 Punkte gibt.

    Minuspunkte hin oder her - ich finde es gut, dass die Kakteen schonmal Minuspunkte geben ;)


    Viel Spaß noch auf Skyblock !
    mfg. Steve
     
    • Informativ Informativ x 2
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    Rexon__x3 Bekanntes Mitglied

    Rexon__x3
    naja bin im moment eh nicht auf freecraft on ;)
     
  9. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    #edit
    Neue Blöcke eingefügt und einige Werte angepasst.
     
  10. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Sehe ich richtig mobspawner


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  11. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    2014-11-21_21.24.31.png
    D: D: schnief
     
    • Like Like x 2
    • WAT? WAT? x 2
  12. Offline

    Pairbus Mitglied

    Pairbus
    Naja,da unten in der Ecke seh ich anscheinend Diablöcke ;P
    Und diese Cobbles machen im Ernst mehr +level als Rstone -level xD
    Was baust du denn da auch?
     
  13. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    armes Technobit :(
     
  14. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Wo MOBSPAWNER?!?! *_*
     
  15. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Warum werden mobspawner eig so gehypt? Eine richtige mobfarm (wo man so 2 stunden dran baut) mit den dispensern bringt doch wahrscheinlich mehr. Ich verstehe es nicht :D
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Nein es geht mir und die lvlpunkte ;D
     
    • Lustig Lustig x 1
  17. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    Habe mich noch nie richtig mit Mobfarmen beschäftigt, aber ich hatte mal mit einem anderen Freund (über Hamachi) zusammen gespielt und einen spawner gefunden, den haben wir dann als Lvl-Farm verwendet, unten standen dann mehr als genug Zombie's in kürzester zeit, finde ich persönlich schon um einiges besser als die Pigmen zu farmen (für lvl).
    Aber wie gesagt es kommt auch darauf an wie man die Farmen baut ^^
    Ich habe mal eine auf meiner Skyblock Insel gebaut und versuche die mal (4er Spawn) - zwar noch nicht ganz fertig aber naja ... ändern kann ich es ja so oder so noch ^^
    [​IMG]
     
  18. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Ich sortieren mal die tabelle vielleicht :)
     
    • WAT? WAT? x 2
    • Lustig Lustig x 1
  19. Offline

    xxKingcraftxx Mitglied

    xxKingcraftxx
    Gute liste ich hab jetzt mehr Inselpunkte!
     
  20. Offline

    xyz2013xD Bekanntes Mitglied

    xyz2013xD
    Die Liste ist immer wieder Super :D