Adventure-Map :D

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von oORicardo7dOo gestartet, 13 Juni 2015.

  1. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Hallo Freecraft :D

    Wie manche von euch vielleicht schon bemerkt haben habe ich auf Freecraft (Skyblock) eine Adventure-Map gebaut.
    Ich gebe zu, dass es nicht die beste Adventure-Map ist und das die Story etwas.. naja.. merkwürdig ist xD
    Die Map hat 10 Räume mir Aufgaben, wobei manche einfach sind und andere etwas schwerer :D
    Wenn ihr in der Map Fehler findet, sagt mir bitte bescheid :D
    Wichtig: Mit leerem Inventar kommen! :D

    So könnt ihr die Map spielen:
    Schreibt mir in diesem Beitrag das ihr die Map spielen wollt, und wenn ich euch dann auf dem Server sehe, tp ich

    euch dahin :D

    Hier noch ein paar Bilder ( Das ganz oben soll kein Pen*s sein! :D)

     

    Anhänge:

    • Like Like x 4
    • Gewinner Gewinner x 2
  2. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Der Laggerboy würde das gerne mal testen :3
     
    • Like Like x 1
  3. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Der GolDenboy auch :eek:
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Nach Jonas :D
     
  5. Offline

    Zocker_PaulHD Aktives Mitglied

    Zocker_PaulHD
    Ich möchte die gerne spielen weil ich Adventur-Maps Mag
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    XmaulwurfsmannX Neuling

    XmaulwurfsmannX
    ich will auch :)
     
  7. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Ich schreib dich an wenn du kannst :D
     
  8. Offline

    MrsLiisaa Aktives Mitglied

    MrsLiisaa
    Lisa spielen wollen *o*
     
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  9. Offline

    sassy_97 Neuling

    sassy_97
    ich möchte gern deine map testen
     
    • Like Like x 1
  10. Offline

    Catilla1 Bekanntes Mitglied

    Catilla11
    Ich würde auch gern die Map testen :)
     
    • Like Like x 1
  11. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Wichtig: Es werden ab jetzt nur noch Leute die Map spielen können, die hier einen Beitrag schreiben.
    Damit will ich nicht das Thema in den ,,Was ist neu? Listen halten, sondern eine Reihenfolge festlegen, wer wann dran ist.
    ;)
     
  12. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Ich fand die Map trotz der seltsamen Story gut und es hat mir (bis auf kleine Ausnahmen) Spaß gemacht sie zu spielen. :)
     
    • Friendly Friendly x 1
  13. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Danke an alle für die positive Unterstützung :D
    Zu der Story: Eigentlich wollte ich gar keine Story machen, habe mich aber dann doch dazu entschlossen, mir eine auszudenken.
    Ich weiß dass es nicht die beste war, aber ich denke mal, dass die nächste besser wird ^^ (Habe schon ein paar Gedanken dazu im Kopf...) ;)
     
  14. Offline

    DJ_Godo Mitglied

    DJ_Godo
    will se mal testen wenns erlaubt is ;-)
     
    • Like Like x 1
  15. Offline

    SSiWOW Neuling

    SSiWOW
    Möchte sie auch mal ausprobieren wenn es Recht ist :)
     
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
  17. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Nope..aber es kostet auch nix sie zu spielen :D
     
  18. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Ich kann sie ja mal spielen wenn ich lust und zeit habe (Ich und keine Zeit :rolleyes:)
     
    • Lustig Lustig x 1
  19. Offline

    JenWinch96 Traitor

    Supporter
    JenWinch96
    ich würde es auch gerne mal probieren
     
    • Like Like x 1