Adventskalender 2016

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von _EisEngel_ gestartet, 1 Dezember 2016.

  1. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    Hallo liebe FreeCrafter,

    einige haben es ja schon mitbekommen, andere vielleicht noch nicht: auch dieses Jahr haben wir wieder einen Adventskalender für euch befüllt.

    Ihr könnt auf der Adventskalenderseite jeden Tag ein Türchen öffnen und euch über weihnachtliche Überraschungen freuen. Auf der Kalenderseite müsst ihr nur die richtige Tageszahl anklicken und auswählen, auf welchem Server ihr eure Geschenke erhalten möchtet (währenddessen solltet ihr dort auch online sein, sonst können die Geschenke nicht zugestellt werden).
    Ihr könnt allerdings nicht die Türchen von vergangenen Tagen öffnen.

    Wir hoffen, ihr habt euren Spaß mit dieser Überraschung und wünschen euch eine schöne Vorweihnachtszeit! :)

    Euer FreeCraft-Team!
     

    Anhänge:

    • Like Like x 6
    • Informativ Informativ x 1
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  2. Offline

    Pofel Bekanntes Mitglied

    Pofel
    Besser spät als nie ;)
    Danke für den Kalender, ich denke dass ich nicht nur für mich spreche wenn ich sage dass er einige nützliche oder erfreuliche Items mit sich brachte.
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1