1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Alle Server Abschied

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Wutschinig gestartet, 13 Mai 2020.

  1. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Liebe Freunde und ehemalige Gegner, liebes Serverteam!

    Auch ich habe bereits vor 2 oder 3 Jahren aufgehört. Hin und wieder schau ich noch auf die Dynmap um zu sehen, ob ein alter Kollege online ist.^^
    Für mich war es eine sehr intensive und coole Zeit auf dem Server und auch wenn es hin und wieder Differenzen mit dem Serverteam gab, war es doch immer fair und hey - ich hab ja im PvP gespielt, da macht man sich auch nicht immer Freunde. :D

    Alles in Allem war es aber eine tolle Zeit, mit einem guten Server Team und einem wirklich tollen Konzept von einem Minecraft Server. Ich glaube nicht, dass es nocheinmal so wie früher wird, aber das muss es auch nicht. Werde mich trotzdem noch lange an die geilen Zockerstunden, die ich am Server verbracht habe erinnern.

    Viel Erfolg und Glück im echten Leben und danke für die geile Zeit!

    Euer Wutschinig
     
    • Like Like x 3
    • Friendly Friendly x 1