#1 Großes Minigames-Event bis zum 22.03.2015 um 23:59

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von LightNightmare gestartet, 23 Februar 2015.

  1. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Pack ich eh nimmer wieder in die Top rankings zu kommen :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Und wer hat gewonnen?
     
  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde. Aber ich hatte mir alle Leute aufgeschrieben, die gewonnen haben ^^

    Hide&Seek:
    Platz 1 -> AlphadizzTM
    Platz 2 -> hansopa
    Platz 3 -> Meister_Dennis

    EnderGames:
    Platz 1 -> Tumorkind
    Platz 2 -> LukeBitGame
    Platz 3 -> dieroemis

    OITC:
    Platz 1 -> jojojojo (Gewinn bekommen)
    Platz 2 -> SlenderLP
    Platz 3 -> olafolaf

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger ^^

    Alle Sieger sollten sich recht schnell bei mir melden, damit ich denen die gewinne geben kann.
    Dafür habe die ab heute 2 Wochen Zeit. Wenn sich Personen nicht melden, rücken Leute nach.

    P.S: Bitte gebt an wo ihr eure Punkte bekommen möchtet, welchen Block hier haben möchtet oder welche Blöcke ihr vörschlägt. Waas ihr genau gewonnen habt, sieht ihr auf der ersten Seite.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 März 2015
    • Kreativ Kreativ x 1
  4. Offline

    Meister_Dennis Mitglied

    Meister_Dennis
    hi ich bin Meister_Dennis,
    ich hab eine frage, welches Block bekomm ich?
     
  5. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    Ich Bin Gespannt was es für neue Blöcke geben wird :)
     
  6. Offline

    jojojojo ;D Neuling

    jojojojo
    Und wie 'melde' ich mich jetzt? :S Oder reicht dieser Beitrag??:p
     
  7. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    @Meister_Dennis@Meister_Dennis Du kannst dir ein Block aussuchen, den du noch nicht hast von denen die es schon gibt oder bald geben wird. Außerdem darfst du noch aussuchen ob du in OITC oder in EnderGames 500 Punkte haben möchtest.

    @jojojojo ;D@jojojojo ;D
    Möchtest du deine 1000 Punkte in EnderGames oder in Hide&Seek ?
     
    • Kreativ Kreativ x 1
  8. Offline

    jojojojo ;D Neuling

    jojojojo
    Ja klar Ottaro1994 xD

    Endergames
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 24 März 2015
  9. Offline

    Meister_Dennis Mitglied

    Meister_Dennis
    Danke Ottaro1994,
    Ich habe schon alle Blöcke, außer die bald geben wird habe ich noch nicht. Welche neue blöcke kommen den?

    Ich möchte 500 Oitc, bitte.
    Danke
     
  10. Offline

    jojojojo ;D Neuling

    jojojojo
  11. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
  12. Offline

    Meister_Dennis Mitglied

    Meister_Dennis
    Oki, danke.
    Sags du mir dann beseid?
     
  13. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Werde ich machen
     
  14. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Nochmal so ein event wäre geil
    Aber auch mt anderen preisen.
    ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  15. Offline

    hansopa Neuling

    hansopa
    Hallöchen, ich bins, der hansopa :D

    Als Preis für das Event hätte ich gern die 750 Punkte für OITC.
    Mein Vorschlag für einen neuen Hide n Seek-Block wäre Sandstein. Ich hoffe mal, dass der zu sinnvollen Blöcken gehört ;)
    Blöcke für Hide n Seek als Preis brauche ich nicht mehr ^^

    Danke schon mal im Voraus und auch danke für das Event. Sowas könnt ihr gerne nochmal machen, ich wär dabei.
     
    • Like Like x 3
  16. Offline

    jojojojo ;D Neuling

    jojojojo
    Da stimm ich dir voll und ganz zu :D @hansopa@hansopa
     
  17. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    2015-03-25_13.54.14.png Sollte das nicht bis zum 05.04.15 heißen
     
    Zuletzt bearbeitet: 25 März 2015
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. Offline

    jojojojo ;D Neuling

    jojojojo
    Vllt. 5.04.15 ^^
     
  19. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Die Punkte sind erledigt.
    Der Block wird kommen, werde mir nur noch einen Preis ausdenken, wie teuer dieser sein wird :D
     
    • Like Like x 2
  20. Offline

    AlphadizzTM Neuling

    AlphadizzTM
    Schönen Guten Tag ^~^ Alpha hier, bin momentan in Berlin unterwegs und vom Handy aus recht schwierig, melde mich aber heute Abend! Bis dahin einen schönen Tag und lasst euch nicht von Creepern in die Luft sprengen xD
     
    • Like Like x 1