#1 Großes Minigames-Event bis zum 22.03.2015 um 23:59

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von LightNightmare gestartet, 23 Februar 2015.

  1. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Moin Freecrafter,

    dieses Event findet diesmal auf dem Games-Server statt in den Spielen (Hide&Seek,OITC und EnderGames).
    Hier gilt aber nicht wer die meißtens Kills oder Wins gemacht hat sondern wer die meißten Punkte gemacht hat.
    Dafür wird es eine neue Top10 Wand für jedes Game geben :D
    Diesen wird ihr später unter "/warp event" finden oder ihr klickt auf ein Schild wo "[Warp] Event" steht.

    Jetzt fragt ihr euch bestimmt. Wann findet dieses Event statt und was kann man gewinnen ?

    Das Event startet am 01.03.2015 um 00:00 und geht bis zum 22.03.2015 um 23:59
    Ihr habt also 3 Wochen Zeit der aller beste zu werden, wie keiner vor euch war. :cool:
    Der Warp wird am gleichen Tag freigeschaltet !

    Komme ich jetzt zu den Preisen!
    Die Plätze 1-3 bekommen jeweils ein Spezielles Item in Skyblock und/oder auf dem Hauptserver.
    Der 1 Platz bekommt immer 2 Stacks vom RandomFeuerwerk, 1 Stack Schneebälle und 1 Stack CrazyEnderperlen, sowie 1000 Punkte für ein anderes Game.
    Der 2 Platz bekommt immer 1 Stacks vom RandomFeuerwerk, 1/2 Stack Schneebälle und 1/2 Stack CrazyEnderperlen, sowie 750 Punkte für ein anderes Game.
    Der 3 Platz bekommt immer 16 Schneebälle und 16 CrazyEnderperlen, sowie 500 Punkte für ein anderes Game.

    Besondere Gewinne in den Games:
    Hide&Seek:
    Platz 1 -> 1 Kompass, außerdem darf sich diese Person 4 neue Blöcke für H&S ausdenken und bekommt 3 Blöcke geschenkt in dem Game.
    Platz 2 -> 1 neue Blöcke für H&S ausdenken + 2 Blöcke geschenkt
    Platz 3 -> 1 Block geschenkt

    EnderGames:
    Platz 1 -> 1 Kit geschenkt + 1 Kit für 30 Tage
    Platz 2 -> 1 Kit für 30 Tage
    Platz 3 -> 1 Kit für 30 Tage

    OITC:
    Platz 1 -> Volle Ausrüstung
    Platz 2 -> 2 Teile aussuchen aus dem OITC-Shop
    Platz 2 -> 1 Teile aussuchen aus dem OITC-Shop



    Und das ist noch nicht alles :D
    Außerdem gibt es ein Unbegrenztes Event für EnderGames.
    Wer es zuerst schafft in EG alle Achievements zu sammeln bekommt alle Kits geschenkt, die es bis zu diesem Zeitpunkt gibt.

    Hiermit wünschen wir euch Viel Spaß und Viel Erfolg :cool:

    P.S: Wer negativ auffällt, wird aus dem Event ausgeschlossen.

    P.S.S: Die Blöcke müssen sinnvoll sein !

    Und vielen dank an @Ralle_1993@Ralle_1993 für die Sammlung der Ideen fürs Event ;)

    2015-02-23_10.48.53.png
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Februar 2015
    • Like Like x 9
    • Gewinner Gewinner x 1
  2. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    Krasser Hase, also Dauersuchtis haltet euch bereit :p
    + Genial Otti :p mal wieder #schleimer
     
    • Lustig Lustig x 1
  3. Offline

    Schlapor Bekanntes Mitglied

    Schlapor
    Nein habe an am 1-4 Prüfungen
     
  4. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Freu mich schon das zu suchten xD
     
  5. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Cool, mache mit :) habe zwar noch nicht so viele Blöcke, aber spass wird es bestimmt auch so machen ;D
     
  6. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Let's fetz.
    Also ab dann auch öfter's H&S mit mir ;D
     
  7. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    Och nö, ich war gerade dabei, die Minigames-Sucht halbwegs in den Griff zu bekommen..
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  8. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Komischerweise kann man jetzt schon /stats event machen xD # Platz 3 :D
    Zudem buggt mein Inet bisschen hab iwie durchgehend lags :/ hoffe das geht bis dahin wieder sonst werd ich´s nie schaffen nen Platz zu schaffen xD
     
  9. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Das geht immer, hat aber nichts zu bedeuten :D
     
  10. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Wieso geht das immer? xD
     
    • Friendly Friendly x 1
  11. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Weil ich es vergessen habe zu deaktiveren und jetzt geht es so einfach nicht wech :S
     
    • Lustig Lustig x 1
  12. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Keine Sinnlosen Kommentare bitte
     
  13. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    #Event ist gestartet :D
     
    • Like Like x 2
  14. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    hmm..werde jetzt mal anfangen zu spielen, vileicht komme ich ja auf den dritten Platz :D
     
  15. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    Coole Idee Jetzt Weiß ich auch was ich wieder machen kann und blöcke aus denken... Geil
     
  16. Offline

    Stroka2001 Bekanntes Mitglied

    Stroka2001
    Es Haben mich bei OITC schon soviele beleidigt der Screenshot Order hat ne neue Sammlung ;)
     
  17. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
  18. Offline

    Koni99 Mitglied

    Koni99
    Bsp. Ich kauf mit etwas für Punkte / wärend des Events / werd ich schlechte eingestuft als vorher (auf der Event Liste)?
     
  19. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Nein, die Event Punkte sind unabhängig von käufen
     
  20. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Denkt daran Freecrafter, dass Event geht nur bis zum 22.03.2015 um 23:59 und dann stehen die Gewinner fest ;)