Minigames Änderungen durch die Wartungsarbeiten

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von LightNightmare gestartet, 3 November 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Moin Freecrafter :D

    Seit gestern gibt es kleine Änderungen und Neuerungen bei den Minigames.

    In der Game-Lobby bekommt ihr ein Buch, in dem kleine Infos und die Regeln zu finden sind.
    Im jeden Game wird es ab jetzt auch ein Buch geben in dem die Games erklärt werden.
    Die Bücher können bislang nur in den 1.7.x Versionen gelesen werden.

    Außerdem könnt ihr ab jetzt eure Stats in der Warte-Lobby sehen.

    OITC:

    2014-11-03_18.55.27.png

    Hide&Seek:
    2014-11-03_18.54.47.png

    2014-11-03_18.54.57.png

    Bei den neuen Hide & Seek Stats werden "Gewonne Spiele als Hider" für die Tops berechnet. Die "alten" Stats werden ganz normal weiter laufen.
    Hider bekommen jetzt 40 Punkte pro Sieg und die Seeker 20 Punkte.

    Im laufe der Wochen werden auch neue Blöcke hinzugefügt. Freut euch drauf. ;)
    Außerdem finden auch bald Events statt in dem der Beste Hider gewinnt. Mehr dazu aber, wenn die Events stattfinden.

    Falls Bugs auftreten, bitte diese hier Posten.

    Viel Spaß :D
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 8 November 2014
    • Like Like x 7
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    Leonsartismurder Bekanntes Mitglied

    x
    setzt sich die top 3 jetz aus den neuen oder den alten Stats zusammen ?
     
  3. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Update 2:

    Jetzt sind auch die Kills und Death zu sehen.


    2014-11-04_19.32.07.png

    2014-11-04_19.37.16.png


    Außerdem sind jetzt in der Lobby die Top 3 zu Top 5 gewurden:


    2014-11-04_20.19.42.png 2014-11-04_20.19.53.png 2014-11-04_20.19.58.png
     
    • Like Like x 3
  4. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Auf wunsch von einigen die mich InGame ansprachen: "Was sollen jetzt die 2 Top5 Listen?"
    Kann ich es euch erklären ;)

    Erklärung:
    Wie ihr gemerkt habt, hate H&S nicht mehr so viel Spaß wie früher gemacht, da ich viele Hider einfach nur getötet, um dann als Seeker zu gewinnen, weil dies viel schneller geht. Dies ist aber nicht Sinn und Zweck des Spiels.


    Deswegen die neue Rangliste, diese zeigt jetzt den besten Hider "Gewonnene Spiele als Hider".
    Dies soll als eine Herrausforderung gelten. Wer dort auf Platz 1 - Platz 3 kann sich dann wirklich als H&S Meister Krönen.


    Wie gesagt die andere Rangliste läuft erstmal ganz Normal weiter und dient als "Hider und/oder Seeker gewonnen".


    Ich hoffe ihr könnt uns jezt verstehen ;)
     
    • Like Like x 4
  5. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ich glaube, ich habe einen kleinen Bug entdeckt:
    2014-11-16_11.55.30.png
    Ich glaube nämlich, dass die Zahlen von "Tode durch Spieler" und "Getötete Spieler" vertauscht sind.
    Denn ich glaube, dass ich zu 100% nicht öfter gestorben bin als welche getötet habe (Leute die wissen wie ich Spiele, können das glaube ich auch beweisen. ^^)
    EDIT: In OITC
     
  6. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Stimmt, macht irgendwie nicht viel sinn :D

    Ich werde mir das mal genau ansehen ^^
     
  7. Offline

    SkullKnuckle Neuling

    SkullKnuckle
    habe eine frage?
     
  8. Offline

    SkullKnuckle Neuling

    SkullKnuckle
    und zwar wie ist das passwort um auf den server zu kommen?
     
  9. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Es gibt kein Passwort
     
  10. Offline

    SkullKnuckle Neuling

    SkullKnuckle
    Ok aber warum stand da im Game /Login Passwort Und das wiederholte sich bis ich raus flog
     
  11. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Hast du dich nicht mit /register registriert? Dann hat schon mal jemand Anderes mit deinem Namen gespielt.
     
  12. Offline

    SkullKnuckle Neuling

    SkullKnuckle
    Also ich spiele das erste mal auf den Server und nein hab ih glaub nicht
     
  13. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Besitzt du einen Premium Minecraft Account?
     
  14. Offline

    SkullKnuckle Neuling

    SkullKnuckle
    Was heißt das ?
     
  15. Offline

    Akchamp1 Bekanntes Mitglied

    AkChamp1
    Hast du Minecraft für 20 Euro gekauft?
     
  16. Offline

    Nardes Mitglied

    ToMi_D
    sry wegen den link aber ich verstehe nicht wie ihr das mit dem bild macht >.<
     
  17. Offline

    Nardes Mitglied

    ToMi_D
  18. Offline

    SkullKnuckle Neuling

    SkullKnuckle
    Ja hab ich akchamp
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  19. Offline

    Höllenbär Neuling

    Höllenbär
    ich komm auf den server aber ich kann mich nicht registrieren
     
  20. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Woran scheitert's denn?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.