Kommentare zu den Profilbeiträgen von l9u9l9a

  1. oORicardo7dOo
    oORicardo7dOo
    Vielen Dank! Jetzt müssen wir nur noch auf den Mann aus dem Park warten der zu mir gesagt hat, dass er einen sehr großen Lolly hat, den ich gerne mal lutschen darf. An seinem Auto hat er auch 'Free Candy' geschrieben. Dieser Candy ist bestimmt ein Journalist, der in der Türkei gefangen genommen wurde, oder so.
    7 Mai 2018
    l9u9l9a gefällt dies.
  2. l9u9l9a
    l9u9l9a
    Hatte der Mann ein weißes Gesicht mit schwarzen Augen, blauen-, orangenen-, grünen-, gelben- und violetten Flecken...?
    7 Mai 2018
    oORicardo7dOo gefällt dies.
  3. oORicardo7dOo
    oORicardo7dOo
    Ja, genau so sah er aus! Kennst du den Typ etwa?
    7 Mai 2018
    l9u9l9a gefällt dies.
  4. l9u9l9a
    l9u9l9a
    Neinneinneinneinnein, noch nie gesehen!
    Aber gehen wir doch morgen zusammen in den Park um zu schauen ob er noch da ist. Wir fahren auch mit meinem Wagen dahin.
    7 Mai 2018
    JenWinch96 und oORicardo7dOo gefällt dies.
  5. oORicardo7dOo
    oORicardo7dOo
    Darf ich im Park dann auch deine große, starke Hand halten? Dann fühle ich mich nämlich immer so mutig.
    7 Mai 2018
    JenWinch96 und l9u9l9a gefällt dies.
  6. Pofel
    Pofel
    ''Soll ich noch ein paar Süßigkeiten einpacken mein kleiner?''
    14 Januar 2019
    oORicardo7dOo und l9u9l9a gefällt dies.
  7. Pofel
    Pofel
    Lieber Ricardo, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute und hoffe, du hattest ein schönes, weiteres Lebensjahr.
    28 April 2020
    oORicardo7dOo und l9u9l9a gefällt dies.
  8. oORicardo7dOo
    oORicardo7dOo
    Danke dir, Pofel. :)
    28 April 2020
    Pofel gefällt dies.