Kommentare zu den Profilbeiträgen von JenWinch96

  1. shenziro
    shenziro
    Ich nehme 30 Boxen. :)
    16 März 2016
    FantaCoke, oORicardo7dOo und JenWinch96 gefällt dies.
  2. JenWinch96
    JenWinch96
    D-da-dankäääöö! :33
    16 März 2016
  3. XxFabian96xX
    XxFabian96xX
    Rosa Einhorn Pfadfinder?
    Hmmm komisch, hab ich noch nie von gehört... :D
    17 März 2016
  4. shenziro
    shenziro
    Was kostet mich das jetzt eigentlich?
    17 März 2016
    oORicardo7dOo gefällt dies.
  5. XxFabian96xX
    XxFabian96xX
    Da diese Spezies bisher nicht wirklich bekannt ist, sind das bestimmt Betrüger...
    17 März 2016
  6. shenziro
    shenziro
    Unwahrscheinlich.. Ich habe die Ware ja schon erhalten.. und die Kekse sind echt mega... und diese Wirkung.... Ich sehe überall rosa Einhörner... :D
    17 März 2016
    oORicardo7dOo und XxFabian96xX gefällt dies.
  7. XxFabian96xX
    XxFabian96xX
    Dann hast du die Kekse wohl gekauft mit Dankbarkeit :P
    17 März 2016
  8. JenWinch96
    JenWinch96
    Fabi, du hast auch keine Hobbies :D Wie du immer Beiträge auf anderen Profilseiten kommentierst.

    So Shenziii, ab 20 Boxen bekommst du Rabatt. Der Preis ist geheim, den würde ich dir dann per Nachricht zukommen lassen. :)
    17 März 2016
  9. XxFabian96xX
    17 März 2016