Kommentare zu den Profilbeiträgen von Belll567

  1. Belll567
    Belll567
    & ich bin nicht als seeker geleftet..Bis auf einmal heut..Hab momentan voll die internetprobleme -.- Kann auch daran liegen..Wo ich Hider & seeker war war mein Wlan weg und es ist da klar,dass man da leftet ._.
    4 September 2015
  2. l9u9l9a
    l9u9l9a
    Wegen Seeker Leaven.
    Ich finde man hat gesehen, dass du absichtlich verlassen hast.
    Er hat gesagt kommt zu mir ich lasse mich töten.
    Dann hat er euch getötet du hast iwas geschrieben (ka was) wie man ey. Darauf hast du verlassen.
    Ich meine Warns die wir vom Team aufschreiben.
    4 September 2015
  3. l9u9l9a
    l9u9l9a
    Egal was du machst, es gibt einen Warn. Du hattest viele, zb schon durch Seeker Leaven.

    Ich kann dir gleich den Tipp geben aufzupassen denn du hast bald so viele Warns, dass irg einer vom Team dir einen längeren Ban oder Perma drückt.
    4 September 2015
  4. Belll567
    Belll567
    Ich weiß das wegen dem Ban..Hat mit Ottaro auch gesagt,aber ich lefte nie ohne grund! ._. Mir macht H&S zuviel spaß dafür. Ich ich hab halt internetprobleme..Das liegt daran.. v.v Kannst du mich nicht entbannen oder so? Bitte.
    4 September 2015
  5. l9u9l9a
    l9u9l9a
    Knarf
    4 September 2015
    Pofel gefällt dies.
  6. Belll567
    4 September 2015