Alle Server Minecraft wird flüssiger

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von _MisterMiner_ gestartet, 10 Februar 2016.

  1. Offline

    DeeKay Kindergärtner und Raubtierbändiger

    Supporter
    _DeeKay_
    Da wäre ich bei Java-Anwendungen auch vorsichtig mit. Die sind leicht mal verbuggt, gerade bei Minecraft in Kombination mit Mods. Damit kann man sich unter Umständen schnell mal den Rechner abschießen, weil ein Bug durch die höhere Priorität alle CPU-Kapazitäten beansprucht und die Windows-Prozesse nix mehr bekommen. Im besten Fall schmiert der Rechner ab, im schlimmsten Fall mitten im Schreibprozess und Windows will "repariert" werden. :D

    Einfach Priorität auf normal lassen - bringt meistens bzw. bei MC quasi nix, wie shenziro schon schreibt.
    Lieber die anderen Tipps befolgen. :)
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    FantaCoke Bekanntes Mitglied

    CrazyMemeCoke
    Hilft aber nicht wenn der Server laggt xD
     
    • Bullshit! Bullshit! x 2
    • Optimistisch Optimistisch x 1
    • Alt Alt x 1
  3. Offline

    _MisterMiner_ Neuling

    _MisterMiner_
    Soll ja auch nur für einen selber sein;)
    Man kann natürlich alle vom Server kicken, dass man alleine drauf ist und es wahrscheinlich nicht mehr laggt. Aber das ist dann eher eine Aufgabe für den lieben Herrn McLive
     
    • Lustig Lustig x 1
    • WAT? WAT? x 1