4. Bauwettbewerb!

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von 4theWin gestartet, 14 August 2015.

?

Welches Thema soll der nächste Bauwettbewerb haben?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 21 August 2015
  1. Sci-Fi (Weltall, Raumschiffe, Alien's ...)

    12 Stimme(n)
    35,3%
  2. Piraten

    8 Stimme(n)
    23,5%
  3. Hölle

    9 Stimme(n)
    26,5%
  4. Eigener Vorschlag > Kommentar

    5 Stimme(n)
    14,7%
  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Bedanke mich bei 4thewin fürs organisieren und fürs Bewertungsmanagement (hast alles richtig gemacht xD ). Wer meinen Kopf erhält, darf sich selber entscheiden, ob er das öffentlich bekannt gibt oder nicht. Ich will ihn/sie da nicht der Meute zum Fraß vorwerfen :p
    Außerdem freu ich mich schon ganz besonders auf den nächsten Bauwettbewerb :sneaky:
     
    • Cookie Cookie x 1
    • Friendly Friendly x 1
  2. Offline

    Crôcodile94 Mitglied

    Crocodile94
    Yeah!!! :D
    Freu mich Richtig und vorallem auf das Nächste auch noch.
    Wer eine Besichtigung auf meinem Plot haben möchte für das Schiff "Hubert Cliff Colonly"
    Meldet sich bei mir. ^-^

    Und das sind alle Meine KÖPFE!!!! muahahaha! Die gebe ich nieee weg! 3:)
     
  3. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Gibts auch Screens von den Gewinnergebäuden? ;P
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  4. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Es gibt bei jedem Teilnehmer einen Warp mit dem Namen: scifi<nummer> wobei die Nummer zwischen 1 und 12 liegt. Da kann sich jeder die Bauwerke anschauen.
     
  5. Offline

    XxfirespiderxX Bekanntes Mitglied

    XxFireSpiderxX
    Hat Spaß gemacht, leider war Ftw mit Keksen nicht bestechlich, nächstes Mal mache ich wieder mit, Neues Ziel neues Glück!
    Danke auf jeden Fall! :)
     
    • Gewinner Gewinner x 1
  6. Offline

    4theWin Builder

    lll4theWinlll
    Das zu wissen, hätte mir zeit erspart xD
     
    • Lustig Lustig x 1
  7. Offline

    XxFabian96xX ¯\_(ツ)_/¯

    Moderator
    XxFabian96xX
    Da dieses Event hier erfolgreich beendet wurde, verschiebe ich es mal in "Abgeschlossene Events" :)

    #verschoben

    P.S. Auch wenn ich nur am Rande mitgewirkt habe, hat es mit sehr gefallen und es sind coole Bauwerke bei rumgekommen :)