Kopierantrage von GermanDanny

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von GermanDanny gestartet, 17 August 2015.

  1. Offline

    GermanDanny Neuling

    GermanDanny
    Guten Tag liebes Freecraft-Team,
    Ich habe auf dem PvP-Server ein Kleines aber sehr zeitaufwendiges Haus gebaut und hoffe das es in die Neue pve map übernommen werden kann. Ich hab es Hauptsächlich allein gebaut mit geringer Unterstützung von der Spielerin Lolroffelgirl.

    Mein Haus hab ich auf diesen Koordinaten gebaut :-1390 65 1828
    Mein Haus besteht aus 3 Etagen und vielen versteckten wegen und extra räume

    ich hab noch ein paar alte Screenshots hier :(auf denn bildern ist nicht viel zu sehen aber es war sehr viel arbeit

    tut mir leid wegen denn ganzen Rechtschreibfehlern und hoffe sie nehmen diesen Antrag hoffentlich an

    Wenn es nicht angenommen wird würde ich mir wünschen wenn es die Möglichkeit gibt mir die Welt über Email zu mir zu schicken als Erinnerungstück .
     

    Anhänge:

  2. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hast du schon eine Stelle in der neuen Welt gefunden, zu der dein Gebäude kopiert werden soll?
     
  3. Offline

    MeecrobLP Neuling

    MeecrobLP
    ich erlaube GermanDanny sein haus in der directen nähe von meinen grundstück zu kopieren
     
  4. Offline

    GermanDanny Neuling

    GermanDanny
    Genau ich würde mein Haus genau dortneben haben wollen ... es ist egal auf welcher seite es anliegt hauptsache sie liegen auf gleicher höhe .

    viel dank
     
  5. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Koordinaten wären da besser, als "bei mir in der nähe".. Sobald der Kopierantrag in die Bearbeitung geht, haben wir kaum Zeit zum suchen.
     
  6. Offline

    Unrecht213 Neuling

    Unrecht213
    zum verständis meecrob ist mein acc. ..hatte brobleme mit denn acc. geht aber wieder .

    ich würde das haus dann auf 800 70 250 haben wollen
     
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Dein Haus wurde an deiner gewünschten Stelle eingefügt. Bitte so bald als möglich Claimen.