Hauptserver Kopierantrag von Unrecht213

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von Unrecht213 gestartet, 17 August 2015.

  1. Offline

    Unrecht213 Neuling

    Unrecht213
    Guten Tag liebes Freecraft Team, ich möchte einen Kopierantag stellen für mein Bauwerk was ich leider nicht ganz vollenden konnte, ich habe viele viele stunden invenstiert um die ganzen rohstoffe zu sammeln und meine Bauwerke auf dem Grundstück zu erreichten. Ich hoffe sie werden meinen Antrag annehmen.

    Die Eck Daten des Grundstückes :
    425 65 5190
    425 65 5010
    700 65 5190
    700 65 5010

    Da ich zurzeit nicht auf denn Server kann kann ich ihnen nur ein bild von Sicht der Dynmap zeigen und älte Sceenshots
     

    Anhänge:

    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Cookie Cookie x 1
  2. Offline

    Unrecht213 Neuling

    Unrecht213
    Ach ja was ich noch dazu fragen wollte ob ihr mein Bauwerk mir auch noch per email senden könnt das ich es auch für mich selber hab als erinnerung
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hast du schon eine Stelle in der neuen Welt gefunden, zu der dein Gebäude kopiert werden soll?
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    MeecrobLP Neuling

    MeecrobLP
    meine Gebäude werden doch in pve kopiert oder ? dann hätte ich denn Wunsch das meine Gebäude auf die kord. 800 70 300 kopiert werden ,dort befindet sich ein feld dort soll es hinkopiert werden wenn es möglich ist.

    vielen dank
     
    • Friendly Friendly x 1
  5. Offline

    Unrecht213 Neuling

    Unrecht213
    meine Gebäude werden doch in pve kopiert oder ? dann hätte ich denn Wunsch das meine Gebäude auf die kord. 800 70 300 kopiert werden ,dort befindet sich ein feld dort soll es hinkopiert werden wenn es möglich ist.

    vielen dank

    tut mir leid konnte nicht antworten weil der acc. hier ... spinnte
    hatte mit einen neuen geantwortet... egal
     
  6. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Dein Haus wurde an deiner gewünschten Stelle eingefügt. Bitte so bald als möglich Claimen.