YouMinecraftia
Letzte Aktivität:
5 Dezember 2017
Registriert seit:
7 Februar 2015
Beiträge:
26
Punkte für Erfolge:
16
Positive Bewertungen:
12
Neutrale Bewertungen:
1
Negative Bewertungen:
0

Beitrags-Bewertungen

Erhalten: Vergeben:
Like 6 12
Dislike 0 0
Zustimmung 0 3
Cookie 3 0
Dagegen 0 0
Lustig 0 1
Gewinner 1 0
Informativ 1 1
Friendly 1 1
Hilfreich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Grammar Nazi 0 0
Dumb 0 0
Bullshit! 0 1
WAT? 1 1

Diesem Mitglied folgen: 3

Geschlecht:
weiblich
Geburtstag:
6 November 1999 (Alter: 18)

YouMinecraftia

Mitglied, weiblich, 18

Jeder besitzt einen oder sogar mehrere Schutzengel. Doch dessen wird man sich erst bewusst, wenn sie einen das Leben gerettet haben. 1.12.17 4 Dezember 2017

YouMinecraftia wurde zuletzt gesehen:
5 Dezember 2017
    1. YouMinecraftia
      YouMinecraftia
      Jeder besitzt einen oder sogar mehrere Schutzengel. Doch dessen wird man sich erst bewusst, wenn sie einen das Leben gerettet haben. 1.12.17
      1. VipernGiftDrache gefällt dies.
    2. XxFabian96xX
      XxFabian96xX
      Ich wieder...alles Gute :D
      1. YouMinecraftia
        YouMinecraftia
        zum zweiten mal spät dran, aber danke nochmal :D
        4 Dezember 2017
        XxFabian96xX gefällt dies.
    3. XxFabian96xX
      XxFabian96xX
      Herzlichen Glückwunsch :D
      1. YouMinecraftia
        YouMinecraftia
        oh danke, bin bisschen spät dran :D
        2 Oktober 2016
        XxFabian96xX gefällt dies.
      2. XxFabian96xX
        XxFabian96xX
        Besser spät als nie :D
        2 Oktober 2016
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    weiblich
    Geburtstag:
    6 November 1999 (Alter: 18)
    Minecraft Nickname:
    YouMinecraftia
    Hallo meine lieben Mitspieler und Freecraftler.

    Also falls jemand etwas über mich erfahren möchte, der kann gerne weiter lesen.

    Also ich komme aus der Steiermark, ein wunderschönes Bundesland von Österreich. Ich bin heuer 18 geworden und hab endlich meinen Autoführerschein. Ich habe früher sehr viel Minecraft gespielt, und war damit einer der coolsten in meiner Klasse. Doch leider habe ich durch den Maturastress (zur Erklärung: Matura ist sogesehen Abitur in Österreich) viel weniger Zeit zum Spielen, was ich sehr schade finde. Dennoch finde ich, dass dieser Server einer der besten ist, denn hier wird wirklich darauf geschaut, dass so gut wie keine Probleme entstehen bzw. diese so schnell wie möglich gelöst werden. Und macht es den Admins nicht so schwer, die haben schließlich außerhalb dieser Welt auch noch ein Privatleben. Und glaubt mir: Sie haben wirklich keine Lust sich mit nervigen Spielern herumzuplagen. Aber das wars mal fürs Erste.
    Falls jemand noch was wissen will, schreibt mir doch ruhig, ich würde mich sehr darüber freuen :D