taxker
Letzte Aktivität:
22 Oktober 2014
Registriert seit:
11 Oktober 2013
Beiträge:
122
Punkte für Erfolge:
36
Positive Bewertungen:
18
Neutrale Bewertungen:
2
Negative Bewertungen:
0

Beitrags-Bewertungen

Erhalten: Vergeben:
Like 10 3
Dislike 1 0
Zustimmung 5 0
Cookie 0 0
Dagegen 1 0
Lustig 1 0
Gewinner 0 1
Informativ 0 0
Friendly 2 0
Hilfreich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Grammar Nazi 0 1
Dumb 0 0
Bullshit! 0 0
WAT? 0 2

Diesem Mitglied folgen: 2

Geschlecht:
männlich

taxker

Aktives Mitglied, männlich

ich bin der kleine wither und ein strolchie aber habe spaß am spielen \(^^)/ Aber ich mag sehr gerne KEKSE also gibt mir KEKSE 6 November 2013

taxker wurde zuletzt gesehen:
22 Oktober 2014
    1. xx_space_xx
      xx_space_xx
      Hallo hie ist xx_space_xx kennst mich noch :) wir wollten früher mal zusammen ziehen
      Naja zockst du noch auf dem Server wenn ja schreib mich doch gerne mal an du hast nähmlich auch noch items von mir z.b. Dia rüssi und sowas die ich dir gegeben habe als ich zu dir ziehen wollte :) MfG xx_space_xx
    2. taxker
      taxker
      ich bin der kleine wither und ein strolchie aber habe spaß am spielen \(^^)/ Aber ich mag sehr gerne KEKSE also gibt mir KEKSE
    3. taxker
      taxker
      ich bin der kleine wither und ein strolchie aber habe spaß am spielen \(^^)/ schreibt mir doch irgendwas dann hab ich was zu tun euer taxker
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Minecraft Nickname:
    taxker_

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten