shadowwolf
Letzte Aktivität:
29 März 2015
Registriert seit:
21 März 2015
Beiträge:
10
Punkte für Erfolge:
1
Positive Bewertungen:
0
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Beitrags-Bewertungen

Erhalten: Vergeben:
Like 0 1
Dislike 0 0
Zustimmung 0 0
Cookie 0 0
Dagegen 0 0
Lustig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 0
Friendly 0 0
Hilfreich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Grammar Nazi 0 0
Dumb 0 0
Bullshit! 0 0
WAT? 0 0

Dieses Mitglied folgt: 2

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
14 Juli 1998 (Alter: 25)
Ort:
eggendorf
Beruf:
hab keinen

shadowwolf

Neuling, männlich, 25, aus eggendorf

shadowwolf wurde zuletzt gesehen:
29 März 2015
    1. andgue3
      andgue3
      Ich heiße auf Freecraft (skyblock andgue3) und wurde gebannt wegen angeblichen griefen. Aber mein Freund Blazefire hat meine acc. daten raus gefunden. Er hat mich gegrieft weil wir einen streit hatten. Er hat es zugegeben und es Floraigh erzählt. Es wäre sehr nett wenn ich wieder entbannt werde.
      Das war alles was ich zu sagen habe bitte entscheidet gerecht.( könnt auch nochmal Blazefire fragen) bitte antworten
    2. DerD
      DerD
      Öhm hallo, für Entbannungsanfragen gibt es ein Unterforum in dem du deinen Antrag stellen musst. Bitte erstell dort einen entsprechend ausgearbeiteten Entbannungsantrag.
      1. shadowwolf gefällt dies.
      2. shadowwolf
        shadowwolf
        du bist geil DerD :)
        22 März 2015
      3. speddy919
        speddy919
        Würde ich jede Profilseite regelmäßig prüfen, hätte ich das gefunden. Bei der Menge an Usern geht das schlecht.
        Die Profilseite ist da, um dir persönliche Nachrichten zu hinterlassen :)
        29 März 2015
    3. shadowwolf
      shadowwolf
      no risk no fun
    4. shadowwolf
      shadowwolf
      man ich hasse euch gerade und ich will euch nicht hassen weil ich euch mag
    5. shadowwolf
      shadowwolf
      ich heul jetzt wirklich :(
    6. shadowwolf
      shadowwolf
      biiiiiiiiiiite
    7. shadowwolf
      shadowwolf
      alter bitte kommt schon ich will auf euren geilen server zocken pls
    8. shadowwolf
      shadowwolf
      ich glaub ich kann ihn eine ecke gehen und heulen
    9. shadowwolf
      shadowwolf
      bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte bitte
    10. shadowwolf
      shadowwolf
      kommt schon gebt mir jz bitte eine antwort
    11. shadowwolf
      shadowwolf
      bitte lasst mich wieder auf denn server bitte bittte ich bettle darum ich bettle au um eine antwort
    12. shadowwolf
      shadowwolf
      bitte kann mich jmd wieder auf denn server lassen ich würde wirklich alles tun ich bitte um eine antwort.
      1. shadowwolf
        shadowwolf
        antwortet bitte ich bitte darum ich weiß das ist betteln aber das ist der beste server denn ich je gesehen habe
        21 März 2015
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    14 Juli 1998 (Alter: 25)
    Ort:
    eggendorf
    Beruf:
    hab keinen
    Minecraft Nickname:
    creeperguy7
    ich bin einfach ich und mehr hab ich nich zu sagen außer das ich frech bin :D außerdem manchmal echt like a :cool: bin also bin ich ich mehr nicht außer ein gamer und :cool: außerdem noch o:) ne spaß bei seite >:).