RedStrass
Letzte Aktivität:
22 Februar 2015
Registriert seit:
12 August 2013
Beiträge:
24
Punkte für Erfolge:
3
Positive Bewertungen:
2
Neutrale Bewertungen:
0
Negative Bewertungen:
0

Beitrags-Bewertungen

Erhalten: Vergeben:
Like 2 1
Dislike 0 0
Zustimmung 0 0
Cookie 0 0
Dagegen 0 0
Lustig 0 0
Gewinner 0 0
Informativ 0 1
Friendly 0 0
Hilfreich 0 0
Optimistisch 0 0
Kreativ 0 0
Alt 0 0
Grammar Nazi 0 0
Dumb 0 0
Bullshit! 0 0
WAT? 0 0
Geschlecht:
männlich
Ort:
Austria
Beruf:
Lehrling

RedStrass

Neuling, männlich, aus Austria

RedStrass wurde zuletzt gesehen:
22 Februar 2015
    1. Bisher wurden noch keine Nachrichten im Profil von RedStrass hinterlassen.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Persönliche Informationen

    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Austria
    Beruf:
    Lehrling
    Minecraft Nickname:
    RedStrass
    Hey ihr Zocker!!
    Ich bin RedStrass!

    Kennst du nicht?
    Dann hast du noch nie gegen mich auf Hide and Seek gezockt oder auf Skyblock mit mir gehandelt

    Wie bin ich auf meinen Namen gekommen?
    In Real heiße ich Rene strass... doch viele nennen mich Redy und da RedyStrass schon vergeben war habe ich den Namen RedStrass gewählt.

    Wollte ich schon einmal Ranghöher werden auf Freecraft.eu?

    Ja, ich wollte VIP+ kaufen durfte ich aber von meinen Eltern aus nicht. Aber inzwischen hat sich das Problem beseitigt und nun bin ich VIP+ auf Skyblock wenn es für Minigames auch VIP gäbe würde ich es mir ebenfalls gönnen :D

    Da ich schon seit längerer Zeit einen Privaten Server hoste wollte ich hier klein anfangen und den Leuten helfen doch meine Bewerbung wurde abgelehnt :(. Dennoch wen jemand in den Chat eine Frage stellt und kein Supp oder höher on ist und ich die Antwort weiß schreibe ich sie ihm immer.

    Schreibe ich Regelmäßig ins Forum?

    Ja, am Anfang dachte ich mir es gibt genug andere Leute die Sachen ins Forum stellen also muss ich nicht auch noch meinen Senf dazu geben. Derzeit habe ich vermehrt Ideen für Erweiterungen der Freecraft Server oder Bug Reports zu vermelden.


    Zu Meiner Realen Person:
    Ich bin 17 Jahre alt und mache eine Ausbildung zum KFZ-Techniker.
    In meiner Freizeit betreibe ich den Sport Eisstockschießen und treffe mich gerne und oft mit meinen Freunden auf der Schi Piste oder im Schwimmbad.

    So genug geschrieben ich wünsche Dir noch viel Spass beim Minecraft spielen und besonders auf Freecraft.eu

    P.S Ich habe TS und heiße dort auch RedStrass also wenn ich on bin kannst mich mal anstupsen und fragen ob ich bock hab ein bisschen zu Quatschen :D

    Inhalte und Kontaktmöglichkeiten