Bitte kopiert meine Stadt in die 1.8

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von Lay gestartet, 12 August 2015.

  1. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    Kordis: X = 30,020
    Y = 65,00000

    Mc-Name: Lay


    Bilder: - (Leider habe ich meinen mc ordner nicht gefunden hab wirklich überall gesucht)


    Frage: Werden die Items In der Endertrue auch gelöscht???


    Ps.: Ich hoffe das ihr meine Stadt sichern könnt, wäre auf jedenfall mega dankbar :))
    Pss: Kann die Stadt neben mir auch neben mich kopiert werden???
    MFG Lay
     
  2. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    2015-08-12_00.11.42.png 2015-08-12_00.11.53.png 2015-08-12_00.12.05.png 2015-08-12_00.12.15.png
     
    • Like Like x 1
    • Friendly Friendly x 1
  3. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Bitte X und Z posten, wie im Hinweisthread gefordert. Kann deine Stadt sonst nicht finden, falls du nicht auf dem Server bist.
     
  4. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    Z = 5333,402
     
  5. Offline

    Turtoki Bekanntes Mitglied

    Turtoki
    Lay lässt fragen ob ein Beschriebens Buch (mit Rezepten für Tränke) mit übernommen werden kann?
    Meiner Meinung ist das Buch viel Aufwand gewesen...
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  6. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das ist schon möglich, bitte sichtbar in eine gesonderte Truhe packen.
     
  7. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    meine andere frage ist werden die Sachen in endertruen auch gelöscht und wird der Inhalt in einem Bilderrahmen auch gelöscht
     
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ja, der Inhalt kann nicht mitgenommen werden.
    Möglicherweise ja. Das kann ich leider nicht genau sagen.
     
  9. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    ok wäre nett wenn man mir das dann noch rechtzeitig sagen könnte das mir dem bilderramen...



    und werden Tiere mit kopiert?
     
  10. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das sehen wir erst, wenn es so weit ist. Im besten Fall sind die Items noch drin, im schlechtesten Fall nicht.

    Nein, Tiere können leider nicht kopiert werden. Können dir auf der neuen Map aber bestimmt ein paar neue spawnen. :p
     
  11. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    ok und meine letzte frage Moment ist ...
    wann muss werden die Häuser kopiert? also wann muss ich on kommen?
     
  12. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Für die Terminabsprache nutzen wir dann hier diesen Thread, wenns soweit ist. Frühestens nach der Umstellung des Servers. :)
     
  13. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    Ps Mein Grundstück hat mehrere Keller
     
  14. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hast du schon eine Stelle in der neuen Welt gefunden, zu der dein Gebäude kopiert werden soll?
     
  15. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    Ja eigentlich schon nur haben ich nicht so viele claimblöcke meine Stadt zuclaimen ...
     
  16. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    Hab eine Stelle gefunden
     
  17. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Wie sind denn die genauen Koordinaten der neuen Stelle?
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    Mctorben schreibt kuckt grad nach den Koordinaten...
     
    • Like Like x 1
  19. Offline

    mctorben Neuling

    mctorben
    Die neuen Koordinaten sind
    x= 630,537
    y= 69
    z= 1092,819
    Und wenn möglich bitte mein Grundstück daneben kopieren
    MfG MCTorben
     
  20. Offline

    Lay Neuling

    Lay
    also so wie es davor schon war xd