Kopierantrag

Dieses Thema im Forum 'Erledigte Anträge' wurde von Tom0815 gestartet, 12 August 2015.

  1. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Hallo,

    bin mir auf meinem Haus auf dem Hauptserver nicht ganz sicher, ob das fürs kopieren gross genug ist.
    Das Grundstück ist jedoch meiner Ansicht nach schön gestaltet und es stecken auch einige Stunden Arbeit drin..

    Koordinaten:
    X: 437
    Y: 69
    Z: 187

    Bilder:
    2015-08-12_20.34.09.jpg 2015-08-12_20.36.02.jpg 2015-08-12_20.34.26.jpg 2015-08-12_20.36.44.jpg 2015-08-12_20.36.57.jpg


    Gruß DataMouse
     
  2. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das passt auf jeden Fall. Wir kopieren nur keine Dirthütten oder Cobblestone-Bunker. :ROFL:
     
  3. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Prima, schon mal eine positive Nachricht... Danke für die Info ;)

    Ne Kleinigkeit fällt mir grad noch ein. Unterm Haus sind noch 2-3 Kellerebenen. Eine davon ganz unten.
    Wenn möglich, bitte bis ganz nach unten kopieren... :rolleyes:
     
  4. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Hast du schon eine Stelle in der neuen Welt gefunden, zu der dein Gebäude kopiert werden soll?
     
  5. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Bin da flexibel ;)

    Koordinaten:
    X: -410
    Z: 1206

    Bild:
    2015-08-22_18.05.16.png

    Habe ein gs gekauft. Dort würde es sich anbieten.
    Dort steht ein angefangenes Haus. Sind aber nur 6 Pfeiler, können gelöscht oder überschrieben werden.
    Muss auch nicht zwingend genau an diese Stelle - du kannst das gern in der Nähe integrieren,
    wenn das kein großer Aufwand ist.
    Die Feinanpassung mach ich natürlich dann selbst... :D

    Gruß DataMouse
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  6. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Ich hoffe, es wurde noch nicht kopiert - hätte ne schöne Stelle in der Nähe von aktiven Spielerinnen gefunden :D

    Zum Ändern ist es schon zu spät, daher hier mal noch die neuen Koordinaten:
    X: 2513
    Z: 1211

    Bild:
    2015-08-22_22.32.27.png

    Habe mit einer Akazienstamm-Säule mit Fackel obendrauf markiert.
    Der Wüstenanteil muss nicht mitkopiert werden.

    DataMouse
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 August 2015
  7. Offline

    shenziro AFK-Farm-Schreck

    Administrator
    shenziii
    Ich hoffe das passt so. ;) Wenn nicht, einfach nochmal melden.
     
  8. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Hi Shenziii,

    du hast ja die Häuser sogar einzeln kopiert - wäre nicht nötig gewesen... ;)

    Leider fehlen unter dem Wohnhaus unterhalb des Kellers 2 oder 3 Feld-Ebenen und ganz unten war noch ein Maschinenraum mit Stein-Generator und Item-Lift. Der Zugang ist untergalb der Kellertreppe.

    Leider reichen meine Claimblöcke auch nicht, um alles zu protecten.
    Habe meine verfügbaren Blöcke für Wohnhaus und Zaubertisch verwendet - für den Stall haben sie leider nicht mehr gereicht...

    Bin auf Survival nur gelegentlich, und werd wohl nicht auf die Schnelle Geld für mehr Claimblöcke verdienen könnnen - bin meist auf Skyblock :rolleyes:
     
  9. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Ich bins nochmal.
    Da ich gestern ein bischen auf Survival gezockt und etwas umgebaut habe und mit dem Ergebnis recht zufrieden bin, bitte den obigen Post nicht mehr beachten.
    Würde das Haus daher gern so verwenden, wie es jetzt ist. Die Farm bau ich anders und einen Steingenerator habe ich nun weiter oben integriert.
    Dazu haben sich auch durch das Update ein paar Sachen an Minecraft selbet geändert, durch die die unteren Etagen wenig Sinn machen.

    Kurz und bündig: Import abgeschlossen - vielen Dank :D


    Gruß DataMouse
     
  10. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Hab mir das mal eben kurz und bündig durchgelesen und bemerkt, dass Dir eventuell ein Kleiner Denkfehler betreffend der Claimblöcke unterlaufen ist :)
    Im Alten Plugin vor dem Update musste/konnte man sich weiter Claimblöcke mit Geld kaufen, das stimmt schon so :D Aber da wir ja jetzt ein eigenes und wesentlich besseres (meiner Meinung nach) Plugin verwenden, sind neue Claimblöcke nur noch durch Votepunkte zu erhalten.
    Pro Vote auf dem Hauptserver gibt es einen Punkt, also maximal 3 am Tag und 64 Claimblöcke kann man sich pro Votepunkt kaufen.
    Bei weiteren Fragen zum Claim-Plugin verweise ich auch gerne hierhin^^ Klick :3
     
  11. Offline

    Tom0815 Bekanntes Mitglied

    Datamouse
    Hi Nlost,
    Thx für die rasche Antwort.
    Hast du meinen letzten Post auch 'nur kurz Überflogen'? ;)
    Zur Sicherheit hier mit Zitat - habe schon fleissig Claimblöcke ervotet und da ich auch am Haus schon bischen was getan habe, wollte ich nur kurz bescheid geben, dass dieser Thread als erledigt betrachtet werden kann.
    Denkfehler finde ich da keinen... :D