Skyblock Was kann Vip+ ? | by TeamMyInternet

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von TeamMyInternet gestartet, 16 Dezember 2014.

?

War das für dich hilfreich?

  1. Ja

  2. Nein

  3. Ausbaufähig

Results are only viewable after voting.
  1. Offline

    TeamMyInternet Aktives Mitglied

    TeamMyInternet
    GLIEDERUNG:
    1. Einleitung
    2. Befehle
    3. Leistungen
    4. Farbcodes

    1. Einleitung:
    Es wird ja sehr oft gefragt was VIP+ kann und da ich bzw andere nicht dauernd den Chat vollschreiben wollen und noch ne Verwarnung für Spam riskieren mal ein kleiner Text - Es geht hier aber AUSSCHLIEßLICH Um VIP+.
    Meiner Meinung nach sind die 20 € lifetime durchaus unter dem angemessenen Preis - und ihr erhaltet den Rang ja LIFETIME nicht wie bei manch anderen großen Servernetzwerken die meist keinen so guten Skyblock wie Freecraft haben!

    2. Deine Befehle die du Lifetime nutzen kannst:
    /Fly
    E
    rmöglicht dir bei Doppelsprung zu fliegen wenn du wenn du gejoint/respawnt bist /Fly eingibst ebenso kannst du Fly auch deaktivieren!

    /back

    Teleportiert dich zum letzten Punkt wo du dich wegteleportiert hast bzw. wo du afk warst oder Todespunkt

    /kit vipp
    Alle 2 Tage; besteht aus: 4 Diamanten, 4 Smaragde, 16 Eisenbarren, 8 Goldbarren, 64 Baumstämme

    /craft UND /workbench

    Du hast das Inventar eines Craftintables ohne einen Craften zu müssen

    /warp vip
    Enchanten auf Level 30, Rumgammeln, Ambosse, ne kleine Lobby, Angeln


    3. Sonstige Leistungen:
    • EINMALIG 2.000 Dollar ingame Geld
    • Eine größere und bessere Insel beim Neustart mit Enderchest, verschiedenen Bäumen, einem kleinen Beet und mehr Fläche sowie mehr Items in der Starterkiste
    • DAUERHAFT reservierter Slot auf dem Server - ist der Server voll kannst du ZUSÄTZLICH joinen

    4. Farbcodes
    Alle Farbcodes beginnen mit & [SHIFT("Großschreibtaste")+6(NUMMER)]

    Formatierungen wie zufälliger Text, unterstrichen oder fettgedruckt schreiben sind derzeit NICHT möglich!
    Schreibt den Formatierungscode immer OHNE Leerschritt vor den Text der farbig sein soll

    Beispiel:
    Ihr wollt zur Begrüßung Huhu Freecraft sagen
    Also gebt ihr in den Minecraftchat ein: &6Huhu &5Freecraft

    Folgende Farbcodes sind möglich:

    &0 Schwarz
    &1 Dunkelblau
    &2 Dunkelgrün
    &3 Dunkelaqua
    &4 Dunkelrot
    &5 Lila
    &6 Gold
    &7 Grau
    &8 Dunkelgrau
    &9 Blau
    &a Grün
    &b Aqua
    &c Rot
    &d Rosa
    &e Gelb
    &f Weiß
     
    Zuletzt bearbeitet: 16 Dezember 2014
    • Like Like x 4
    • Informativ Informativ x 2
  2. Offline

    Uno Bekanntes Mitglied

    xXUnoXx
    hast du gut gemacht Endlich erleichterung im Chat :D Aber /warp Vip Fehlt :D
     
  3. Offline

    TeamMyInternet Aktives Mitglied

    TeamMyInternet
    Wär nur geil wenn das alle mal teilen würden ^^
     
  4. Offline

    speddy919 Bekanntes Mitglied

    speddy919
    #Verschoben nach "Tutorials"
    Dort werden die meisten wohl eher draufstoßen. Gutes Tutorial-Daumen hoch. :)
     
  5. Offline

    TeamMyInternet Aktives Mitglied

    TeamMyInternet
    Danke @speedy919
     
    • Like Like x 1
  6. Offline

    gagajafk Mitglied

    gagajafk
    Dafür soll man dich entbannen:D xD
     
  7. Offline

    xX_itzDave49_Xx Neuling

    xX_itzDave49_Xx
    Echt hilfreich! ich hab mir heut vip plus gekauft und dieses TuT hilft dabei einzusteigen