Skyblock User-Shoppingmalle

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xXxusermanxXx gestartet, 10 August 2014.

  1. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    So Leute da mein Wolkenkratzer fertig habe ich Ideen erhalten was reingebaut werden könnte Meine Idee wahr jeder User können ich einen Shop einrichten für andere User

    was wird es alles geben ?

    User-shop
    Villiger Handel
    in Planung ist vllt eine Cobbelmaschiene wo User pro Stack Cobble 20$ bekommen
    Oben kommt eine Aussichtsplattform hin
    Ein besprechungs Raum kommt oben rein um Besprechungen im Inselchat zu führen und neue Ideen zu finden
    Eine große Landschaft ist schon im Bau


    Der User-Shop wird so aussehen das es verschiedene Räume es gibt wo man sich einen eigenen Shop einrichten kann und an andere User Waren verkaufen kann das einzige Problem wo ich noch schwer nachdenke ist das mit den rechten ich mache es wahrscheinlich so das die User kurzzeitige Inselrechte bekommen und sich den Shop aufbauen. Und die Ware die man verkaufen möchte muss man von seiner eigenen Insel Im Webshop Inventar Speichern wer eine Bessere Idee hat schreibt es unten hin :D

    wer ein Shop anmelden möchte schreibt unten die Art vom shop was verkauft wird. Die Größe es gibt große und kleine.
    Name und alles was man noch so für fragen hat.

    hoffentlich gefällt euch die Idee.

    An die Owner McLiveMcLive und shenziroshenziro währe es möglich einen warp zu setzten ?
     
  2. Offline

    XmaulwurfsmannX Neuling

    XmaulwurfsmannX
  3. Offline

    ZockerZwerge Neuling

    ZockerZwerge
    Gefällt mir ;) Ich bin ganz oben im Besprechungs raum!!! :D
     
  4. Offline

    thoth179 Panda oder doch nicht ? :o

    Supporter
    thoth179
    Gäbe es nicht die Möglichkeit jedem einzelnen Person, die sich ein Shop einrichten möchte, eine Farmregion zu markieren, wo er dann sein Shop einrichten kann ? Ist vielleicht nicht so riskant einem kurz Inselrechte zu geben. Außerdem wenn man Ihnen nur kurz Inselrechte gibt und dann wieder entzieht, kann man als Shopbesitzer seine Kisten nicht öffnen. Ist auf jeden Fall eine gute Idee von dir userman142.
     
  5. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    sry ist halt so seid dem EisEngel so was verlezdendes gesagt hat

    thoth179thoth179 ich bräuchte einen Sup der mir das machen würde und die Sachen könnte man im Shop Chat speichern

    meine webshop Inventar
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10 August 2014
  6. Offline

    thoth179 Panda oder doch nicht ? :o

    Supporter
    thoth179
    ja das würde auch gehn ;).

    Oder man markiert die Kisten als Farmregion. So könnte man die wenigstens öffnen.
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10 August 2014
  7. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    das nächste Problem ist eh das ich keinen Warp bekomme

    man kann nur 3 gebiete machen
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 10 August 2014
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Ich habe mal eure Doppel- und Dreifachposts zusammengeführt. Das nächste Mal gibt es eine Verwarnung im Forum.
     
  9. Offline

    thoth179 Panda oder doch nicht ? :o

    Supporter
    thoth179
    und was ist mit /is goto ?

    Hmm das man nur 3 Gebiete bestimmen kann ist blöd :/. Dann ist das mit dem WEbshop Inventar wohl die einzige Lösung

    Wie Doppel-und Dreifachposts McLive ?
     
  10. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
  11. Offline

    thoth179 Panda oder doch nicht ? :o

    Supporter
    thoth179
    Achso tut mir leid :)
    Aber wie kann man die Posts zusammenfügen ?

    Ist es so besser Mclive :p ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2014
  12. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Den "Bearbeiten"-Button nutzen anstatt einen neuen zu erstellen.
     
  13. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
  14. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    Das mit den Shops ist eine Klasse Idee..würde dort auch gerne einen errichten :) und man könnte ja eine farm machen..den user seinen shop bauen lassen (Preise über Schilder etc. Vllt. Etwas deko) und dann es dort einfach als Umschlagplatz benutzen und auf der Insel nur das Lager haben. So kann man durch alle shops direkt durchstöbern anstatt sich von shop Zu shop zu porten...Dennoch super idee :) meine Unterstützung hast du..Ich helfe /Spende ggf. auch gerne..

    ~Zilly :3
     
  15. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Vielen dank zilly du hast mich soeben auf eine neu Idee gebracht was vllt auch funktionieren könnte.
    Man kann seine Sachen in einem Lager lagern [Das lager ist auf meiner Insel] über das Lager kommt ein Farmgebiet jeder stellt sich eine Kiste auf und tut seine Verkaufssachen rein
    Wer aber das zu nicht möchte der kann sich seine Sachen im Webshop-Inventar speichern :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2014
    • Like Like x 1
  16. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    Klingt recht gut :)

    ~Zilly :3
     
  17. Offline

    Technobit Bekanntes Mitglied

    Technobit
    Ich würde evtl auch gerne einen kleinen Shop bei dir haben , wenn es wirklich etwas größer wird und mehre Skyblogger da hin kommen.
    Spende auch gerne etwas :3
    Lg
     
  18. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    TechnobitTechnobit du könntest dir schonmal wen du möchtest ein Platz aussuchen dann schonmal damit anfangen wen du lust hättest sonst ist das sehr viel Stress ab ende wen so viele kommen
     
  19. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Ich habe jetzt noch so viel Platz das ich überlege ob die User das verdiente Geld weiter oben in Privaten Truhen schließen können wen

    1.Sie können die Psc in Trichter werfen und die Psc wird in einer truhe gespeichert
    2.Man gibt es mir und ich mach das mit Hand

    Wer dann das Geld wieder haben möchte kommt hoch und wenn ich oben bin können die User sich die gewisse Anzahl von Geld wieder
    holen.

    Oder

    eine Dropeventalle für große Dropevents

    wen ihr noch Ideen habt schreibt es mir und ich werde mal schauen was man machen kan :D
     
    • Like Like x 1
  20. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Danke an HardiHardi für das umprotecten von der Insel das alle Verkäufer ein Licht sich hinmachen können mit einem Hebel das sie wen das Licht an ist die User wissen das der Shop offen hat.
     
    • Like Like x 1