Skyblock Skyblock Tutorial

Dieses Thema im Forum 'Tutorials' wurde von ManuCraft gestartet, 29 Juli 2014.

  1. Offline

    ManuCraft Neuling

    ManuCraft
    Am Anfang von Skyblock hat mann ja die Insel.Da wird dann erklärt wie mann die Insel aussbaut.Zum Beispiel das mann zu erst denn Baum abholzen soll das Holz ihn Bretter umwandeln soll und dann mit denn Brettern die Insel ausbaut.Oder das mann Möhren farmt die Verkaufen soll ihm Tutorialshop(extra Shop nur für das Tutorial)und damit dann Steine usw. kaufen soll um die Insel zu erweitern.


    ManuCraft
     

    Anhänge:

  2. Offline

    kelstad Bekanntes Mitglied

    kelstad
    Das ist eine tolle Idee! Zu diesem Thema möchte ich euch gleich entführen (hijack), bitte entschuldige ManuCraft!

    Meine Tips für die erste Woche auf dem Skyblock:
    - Wer die Regeln nicht kennt, sollte das ändern: /warp regeln.
    - Zerstör erst soviele Blätter wie möglich und fäll dann den Baum, um mehr Setzlinge zu erhalten und Holz schneller zu vervielfältigen.
    - Pflanz Nahrung an!
    - Spiel nicht an dem cobblestone- (Bruchstein) Generator rum, wenn du dir nicht sicher bist!
    - Um weniger Blöcke zu verlieren, kannst du dich in der Mitte der Insel erst zum bedrock (Grundstein) graben und dort eine Plattform anlegen, damit alles auf den neuen Boden fällt. Graben ist beim "skybloggen" ziemlich gefährlich, also nutz die shift- (Umschalt) Taste um nicht von der Insel (/is help) zu fallen.

    Geld muss man sich verdienen:
    - durch Verkauf im adminshop: /warp shop
    - durch direkten Handel mit Spielern: /trade (Geldscheine mittels /psc drucken) und über den: /shop chat Ver- und Käufer suchen oder mit: /pay <name> <betrag> Überweisungen tätigen
    - durch Handel via Browser, dem: /webshop
    - durch verschiedene Arbeiten für andere Spieler (Dienstleistungen)

    Sonstiges:
    - Ohne teleport wäre das Reisen ziemlich mühsam, nutzt: /tpa <name> für eine (teleport) Anfrage bzw. /tpahere <name> um eine Einladung zu versenden.
    - Mir persönlich ist es lieber, wenn mir erst der Grund genannt wird: /msg kelstad <grund>!
    - Viele Spieler sind hilfsbereit, aber für Probleme gibt es ein Team! Nutzt /sup <anfrage> um ein ticket zu erstellen und ggf. /team um den online-status zu prüfen.
    - Wir sitzen alle nicht ununterbrochen am Rechner, deswegen kann die eine- oder andere Nachricht übersehen werden, das ist aber kein Grund für spam (Müll)! Mehrfache Wiederholungen von Zeichen, zB: "hiiiiiiiiiii!!! :):):):)" werden im Interesse der Leserlichkeit des chats auch nicht gern gesehen und sind daher zu unterlassen! *peitsch*

    lg,
    kelstad
     
  3. Offline

    IcapLP Bekanntes Mitglied

    IcapLP
    da gibt es schon 2 Themas .. sry ManuCraft