1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Minigames Mobs bei Hide n Seek o.O

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von MrsSuperGirlMC gestartet, 26 Februar 2015.

  1. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    Bei Hide n Seek spawnen seit neustem Mobs, die die Seeker als auch die Hider angreifen. Ist das Normal oder eher ein Fehler ?
     

    Anhänge:

  2. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Die Mobs sollten im laufe der nächsten Stunden verschwunden sein ^^
     
  3. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    Ein Creeper ist in der warte Lobby explodiert...guck mal was er angerichtet hat xD
     

    Anhänge:

    • Lustig Lustig x 1
  4. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    haha läuft xD zurzeit läuft alles schief xD thoth is durch nen bug kein sup mehr ständig serverabstürze,/stats event geht obwohls nich sollte und mobs bei h&s xD
     
  5. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Das kann ich so nicht bestätigen.

    Kein Bug

    Welche Server meinst du?

    Kein kritischer "Bug". Wird zum Event sowieso zurückgesetzt

    Auch nichts dramatisches, wird in den nächsten Stunden, wie bereits geschrieben, behoben sein.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  6. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Wieso war thoth kein sup mehr? o_O
    Alle Server! Was leider sehr schade is :( aber das wird ehh wieder ^^
    Ja aber wieso is das /stats event drinne... ich dachte schon das wurde zu früh aktiviert und jetzt hab ich gute chance :( xD

    Zudem ist Gerade Skyblock wieder abgestürtzt. Alle Namen wurde wie auf nen Vanilla Server ohne Plugins weiß und dann ist jeder von Skyblock geflogen
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28 Februar 2015
  7. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    Das Problem besteht immer noch :D
     

    Anhänge:

  8. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Ich hatte nur das Schwimmbad vergessen :D
    Oder tritt es noch auf anderen Maps auf ?
     
  9. Offline

    MrsSuperGirlMC Mitglied

    MrsSuperGirlMC
    nee ich denke das war nur in Schwimmbad ;)