1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Skyblock Legende oder VIP++

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von elvira04 gestartet, 28 Februar 2014.

  1. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Wie wärs mit dem rang Legende oder VIP++ wo man mute ignore und seen griegt man griegt dan auch 10k wenn man den Rang kauft er sollte auch fly,back,sethome,workbench,und vllt auch sowas das man erst gekickt wird nach 20min statt 15min.Der Rang sollte zwischen 30-50Euro kosten.Wenn ihr den Rang machen würdet fügt noch mehr hinzu.
     
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  2. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Also, ich finde die Idee nicht schlecht muss ich sagen, denn es gibt viele, die gerne auf dem Server spielen und ihn gerne noch mehr unterstützen würden. Ich denke, dass McLive sich über einen kleinen "Taschengeldzuschuss" nicht ärgert ;)

    Meine Fragen:

    /Mute sollte in meinen Augen max. für 15 min. gelten, dann muss man den Befehl neu eingeben. Natürlich sollte der Spieler dann nur für einen selbst gemuted sein.

    /Ignore, meinst du damit, dass die Msg´s blockiert werden?

    /Seen, darunter kann ich mir wenig vorstellen (oder meinst du, dass man die Inventare von anderen Spielern angucken kann?)

    Kein Kick: Soweit ich das weiß, wird man als VIP+ auch nicht gekickt, aber gut.

    Als Idee füge ich noch hinzu, dass man zwischen folgenden Kits auswählen kann, welches man gerne hätte:

    Kit I: 12 Gold, 6 Diamanten, 6 Smaragde, 24 Eisen, 12 Rahmen und 96 Rohholz
    Kit II: 1 Stacks Stone, 2 Stacks Rohholz, 3 Stacks Cobbles und 1 Stack Sand
    (Die Mengenangaben der folgenden Rohstoffe können nat. gerne geändert werden, jedoch klang es für mich so am realistischsten.)

    Auch fände ich es vorteilhaft, wenn man sich mehrere Homes auf der Insel setzten könnte.

    In meinen Augen eine klasse Idee!
     
    • Zustimmung Zustimmung x 4
    • Like Like x 1
  3. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Ja man sollte auch 2 oder 4 Homes haben als VIP++ oder Legende.Und als /seen meine ich das man kucken kann wie lange du son on bist oder off bsp:/seen elvira04 offline seit 4 Stunden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  4. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Ahh okay...
    dann bin ich aber auch noch für /invsee [player]
     
    • Dagegen Dagegen x 6
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Dislike Dislike x 1
  5. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Invsee wäre etwas übertrieben ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 6
    • Like Like x 3
  6. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Ich denke, dass man für 40€ machen dürfen sollte!
     
  7. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Dann könnte man sich ja gleich ab 50€ Supporter kaufen ^^
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
    • Lustig Lustig x 3
    • Like Like x 1
  8. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Ich finde die Idee super und Supporter kaufen nein des sollte man sich doch verdienen.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  9. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Eben ;) war ja auch nur ironisch gemeint, denn ich finde /invsee etwas zu übertrieben. Es gibt immer idioten die dieses dann ausnutzen werden um vorzugeben das sie beklaut wurden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 3
  10. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Ja ok aber wie findeste die Idee so?
     
  11. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Die Idee ansich finde ich gut, aber über die rechte müsste noch gesprochen werden.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  12. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Ja ich wüsste auch net so genau was für rechte der rang haben sollte kannst ja mal beim nächsten teammiting zu sprache bringen.
     
    • Like Like x 2
  13. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Naja, also dass man für 50€ Supporter kauft ist ein total anderes Ding, da man Supporter nirgend kaufen kann xD
    Und das mit dem invsee: So kann man Betruge usw. vermeiden
     
    • Informativ Informativ x 2
  14. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Ja aber das sollte kein member können nur das team sollte das tu dürfen.
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Offline

    DieSuperZimone Bekanntes Mitglied

    DieSuperZimone
    Betrüge vermeiden glaube ich eher weniger. Ich denke eher es wird wir folgt aussehen.
    Spieler A: Spieler B hat mein Leuchtfeuer geklaut ich sehe es auch in seinem Inventar!
    Spieler B: Stimmt garnicht ich war nichtmal bei ihm auf der Is!

    Etc.. und es entsteht viel gezicke und wir kriegen immer mehr dumme Sups wenn jemand malwieder versucht zu betrügen ;)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  16. Offline

    elvira04 Bekanntes Mitglied

    elvira04
    Ja deshalb sollte das nur ein supp können und die anderen aus dem team.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1
  17. Offline

    Zeftabur Bekanntes Mitglied

    Zeftabur
    Alle scheinen ja gegen Invsee zu sein! Aber ganz ehrlich, wegen /mute, /ignore und /seen kauft sich def. NIEMAND für 40€ ein Rang
     
    • Dagegen Dagegen x 2
  18. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Vielen Dank für die Vorschläge, werden wir bei der Erstellung eines neuen Ranges berücksichtigen.
    Supporter wird man sich nach wie vor nicht kaufen.

    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
    • Like Like x 2
  19. Offline

    ReaperZ Aktives Mitglied

    ReaperZ_Media
    Ich finde für so einen Rang muss man was ingame beigesteuert haben, was in der (EDIT:) Art für den FTB-server (bestimmte Freecraftonlinezeit glaub ich)
    oder derlei Sachen
     
    • Like Like x 2
  20. Offline

    habkeinplan Mitglied

    Namron
    Ich halt das für schwierig, wenn jeder, der genug Geld hat bzw. investieren möchte, andere Spieler beeinflussen kann. Das könnte schief gehen.
    Sowas sollte lieber den Leuten vom Team vorbehalten bleiben.

    Edit: Die ignore-Funktion sollte jeder haben. Damit kann man Ausseinandersetzungen selbst deeskalieren, in dem man die für Einen nervende Person einfach ignoriert.
     
    • Like Like x 3