Hauptserver konzepterarbeitung Rollbacken

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von Kalleontour gestartet, 24 Oktober 2015.

  1. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
    rBekanntes Mitglied

    Kalleontour

    Hallo Leute ich schon wieder der Kalle.

    Ich hab mir mal die Tage ein Kopf gemacht wie man vielleicht das Problem mit den Rollbacks lösen könnte ohne groß neue mitglieder zu befördern.

    Wie wärs wenn man im Forum seine Rollbacks beantragen muss. Der Vorteile wäre hier dran das die mods sich das besser einteilen könnten. Die user wären nicht mehr drauf angewiesen online zu sein mit dem mod zusammen was ein höhere zeitspanne ermöglicht in der die Mods arbeiten könnten.

    desweiteren würde es den fall der rollback aus nutzung entgegen kommen da dokumentiert werden würde wem was gerollbackt wurde.

    Ich hoffe die idee stößt bei beiden seiten auf zuspruch oder weitere ideen zur verbesserung des spielverhaltens.

    MFG
    euer Kalle

    PS: es ist ein konzeptvorschlag sowohl jede bedenken von user und teammitgliedern sollten hier geäußert werden.
     
  2. Offline

    mobsi Mitglied

    Rage4Life
    wie beim anderen ich schon erwähnt habe, wird das wahrscheinlich so verlaufen wie bei den entbannungsaträgen, spieler schreiben teamler an das sie doch mal bitte reinschauen, daher bin ich mal der Meinung das es nicht so eine gute Idee ist.
    aber schön das du dir Gedanken darum gemacht hast :D :D
     
  3. Offline

    Kalleontour Bekanntes Mitglied

    Kalleontour
  4. Offline

    xXxusermanxXx Bekanntes Mitglied

    xXxusermanxXx
    Hoops, habe gerade gedacht es geht um den Skyblock Server hab oben [Hauptserver] überlesen.
     
  5. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Ich weiß halt nicht ob man das allen Usern zutrauen kann. Ich seh manche Rollbackanfragen schon vor mir:

    "Hallo Team!
    Bei mir wurde gegrieft, könnt ihr bitte kurz rollbacken? Bitte schnell, ist ganz wichtig!

    Dann muss man hinterher im Forum dann noch 3 mal nachfragen, was wo weg ist, bevor man überhaupt ans Rollbacken denken kann. :p