Alle Server Geschichte!

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von SmashGirl gestartet, 8 August 2016.

  1. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    Hey ich wollt mal ein bisschen mit euch über den Server quatschen :D
    Wie lange seid ihr eigentlich schon dabei?
    Wie fandet ihr den Server beim ersten Eindruck und habt ihr hier direkt was gesuchtet?
    Wart ihr nur mit einem Account bisher hier regelmäßig am spielen oder ist euer aktueller schon euer Fünfhundertsiebenundzwanzigster Account? ;) Ich kann mal anfangen zu erzählen. Freecraft war mein aller erster Online-Minecraftserver. Ich hab sonst immer mit meiner besten Freundin im Singleplayer gespielt und irgendwann sind wir dann sind wir dann auf online umgestiegen. Ich hieß jojo0804 und sie keine Ahnung mehr :D wir sind eigentlich immer nur auf creative gewesen, das war.... 2012 oder 2013 oder so, weiss ich garnicht mehr xD irgendwann hieß ich dann xBadmanX und meine beste Freundin irgendwie Batwomanxx oder so. Wir fanden Batman irgendwie so cool. Dann haben wir so ne Batmanbase gebaut und ich hab mit dem Account mit meiner besten Freundin auch einen riesigen Jahrmarkt gebaut, ne riesige riesige Kirmes. Da war sogar noch Jemand dabei Yukikox oder so xD dann hatte ich den Account SmashGirl und hab angefangen ein kleines Haus zu bauen. Das Haus hat mir so gut gefallen aber es war so klein, ha hab ich dann einfach den ganzen Wohnbereich darunter gebaut und es wurde cooler als erwartet. Dann kamen noch Leute wie MorWest, RuffyAlex oder DJHERCULES123456 dazu und wir haben das ganze plot bebaut. Alles war mit unterirdischen Gängen verknüpft und es war einfach super :D Das Plot hab ich Gott sei dank auch immernoch ^^ Dann kam das große Update, wo die Creativewelt neu gebaut und geladen wurde und mit Mühe hab ich dann mein Plot mit rüberkopieren lassen und RuffyAlex und ich haben dann auf dem Hauptserver sehr lange gespielt. Mit Skyblock hab ich dann auch irgendwann angefangen, weil Muffin2805 mich überredet hatte :D Dann kam Anvil dran! Anvil ist wirklich ein sehr großes Kapitel in der Geschichte meiner Existenz auf Freecraft aber ich denke ich habe genug erzählt xD
    Also habt ihr auch was zu erzählen? Ich bin gespannt
     
    • Like Like x 4
  2. Offline

    Zocker_PaulHD Aktives Mitglied

    Zocker_PaulHD
    Also ich Bin schon seit ca. 2-3 Jahren auf freecraft und spiele regelmäßig Skyblock und Survival ab und zu auch mal ein paar minigames mit freunden. Ich habe auch früher immer mit einen anderen account gespielt nehmlich Zocker_PaulHD12 villeicht kennt den ja noch einer :D Der Server hat auch direkt ein guten eindruck gemacht Nette Leute und nette Teamler :) Der Server macht mir immer noch nach 2-3jahren immer noch spaß, Schafft nicht jeder Server :) Freecraft ist für mich einer der besten Server den ich kenne und deshalb macht mir das spielen auch sehr viel spaß :) Ich Hoffe das Freecraft immer erhalten bleibt weil sonst wüsste ich nicht was ich den ganzen tag machen soll :D

    LG Paul
     
    • Like Like x 2
  3. Offline

    SmashGirl Mitglied

    SmashGirl
    Ja Freecraft ist auch mein Lieblingsserver. Auf allen 4 Modis sind immer Tag für Tag die gleichen online, mal gehen welche, mal kommen welche dazu. Das ist der Vorteil bei einem kleinen Server
     
  4. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    So nun zu mir ich hab Juni 2014 Minecraft auf diesem Server angefangen und spiele seitdem Hauptsächlich Skyblock. Ich hatte anfangs sehr viel Spaß an dem für mich neuen Spiel. Kurze Zeit später hab ich mir auch direkt Vip+ "gekauft". Von da an ging es dann richtig los, ich war regelrecht im Skyblock wahn. Irgendwann dachte ich mir dann "Ach komm, warum bewirbst du dich nicht mal für den Supporter-Rang" wo ich dann auch angenommen wurde. Dort kam ich erstmals mit Plugins in Berührung, was mir komischerweise echt Freude bereitet hat. Zudem hatte ich durch vorherige Support Tätigkeiten in anderen Spielen riesigen Spaß daran Spielern die Hilfe benötigen zu helfen. Allerdings hab ich es irgendwann aus persönlichen Gründen "hingeworfen". Seitdem Zeitpunkt hat für mich auch ein wenig der Reiz am Skyblock nachgelassen. Was dazu geführt hat das ich im Dezember 2015 meine Hauptinsel (96.600 Insel-Level) verschenkt habe und naja sagen wir mal aufgehört habe. Zudem Zeitpunkt war ich aber auch schon auf einem anderen großen Server im Team tätig, was ich bis heute noch bin (meine Name dort wird hier bewusst nicht genannt). Was hier aber glaub gerade nicht hergehört. Allerdings schaue ich seit Juli diesen Jahres hin und wieder mal aufm Skyblock vorbei und baue ein paar Kleinigkeiten. Jedoch sind in der Zeit viele Spieler vom Server gegangen mit denen ich hier spaßige Momente hatte, was dazu führt das ich mich aktuell nicht ganz so wohl auf dem Server fühle.
    Nun etwas zum Server, da es mein erster Minecraft-Server war, hängen hier sicher ein paar schöne Erinnerungen dran. Zudem ist der Server auch unter einer sehr guten Leitung, auch wenn man ihre Arbeit nicht immer direkt sieht tun sie sehr viel dafür, das hier alles gut läuft. Die Moderatoren und Supporten sind in der Regel auch sehr kompetent und schnell was den Support betrifft. Viel mehr fällt mir gerade auch garnicht ein :eek:
     
    • Like Like x 1
    • Zustimmung Zustimmung x 1