1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Alle Server Freecraft

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von XTommy16HD gestartet, 16 Dezember 2021.

  1. Offline

    XTommy16HD Neuling

    XTommy16HD
    Hallo liebe Community,

    ich bin XTommy16HD bin seit 2014 auf dem Server, ich finde es sehr schade das der Server meist wie leer gefegt ist.
    Dennoch weiß Ich das es noch zumindest ein paar Leute hier gibt die auch an dem Server hängen.
    Klar wir werden alle Älter und Haben unsere Privatleben ich selber habe mit 14 auf dem Server begonnen und bin mittlerweile 22 Jahre gehe Vollzeit arbeiten und werde nästes Jahr das 2. mal Papa was auch viel zeit in Anspruch nimmt.

    Ich habe eine frage an euch, haben wir nicht alle schöne Zeiten auf dem Server erlebt und währe es nicht einen Versuch wert den Server zu unterstützen ? Vielleicht gibt es unter euch ein paar Programmierer die etwas Zeit haben das Server Team zu unterstützen. Ich selber kann leider nicht Programmieren aber würde dem Server Team meine Hilfe anbieten einen Versuch zu Starten Freecraft wieder zu Beleben und möglicher weiße die Spieler Zahlen wieder steigen zu lassen.

    Wer würde sich mir Anschließen und den Versuch wagen?
    Es währe einfach schade den Server zu verlieren.


    An das Server Team: gibt es Möglichkeiten euch zu unterstützen ?