Erfahrungsbattle :3

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von DUBLEZ29 gestartet, 30 Juni 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Hiermit ich lade euch zum 2 Offiziellen EXP Wettstreit ein.
    Der erste wurde letztes Jahr vom lieben DerD veranstaltet und war meine Inspiration.

    Gewinn:
    Upgrade von Skyblogger zu Vip+
    Ziel des Spieles
    Gewinner ist derjenige, der bis zum 17.07.15. 23:59:59 Uhr den Screenshot mit der Höchsten Exp hier in diesem Thread hochlädt.

    Der Zweitplatzierte bekommt auf Skyblock 80.000$, der Dritte 50.000$(Spende in Höhe von 50.000$ von stinkenderstinkt kam heute dazu).

    Regeln
    • Wenn Ihr euer Level einreichen wollt, schreibt vorzugsweise mich, oder ein anderes Teammitglied ingame an, damit wir per /whois dann nachschauen können, wieviel Level Ihr habt. Davon wird dann ein Screenshot hier gepostet.
    • Natürlich ist es erlaubt, danach noch weiter zu farmen, falls Ihr noch überboten werdet.
    • Vip+ schließe ich vom Turnier(auch keine 2 Accounts) aus da ich auch den Skybloggern mal eine kleine Freude machen mag :3 .
    Wie ihr die Exp bekommt ist dabei völlig egal, solange alles nach den Serverregeln abläuft :3

    Hier der aktuelle Erste bis jetzt:
    xXItzMineFloXx
    xxitzmine.png


    Aktueller 2 Platz :3
    Softcrafter
    softi.png



    3.Platz bisher:
    Darkstar3110
    285lvl12wisqe78b.png
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2015
    • Like Like x 3
  2. Offline

    Sanoj125/Jonas Bekanntes Mitglied

    Sanoj125
    Och Schade :c
     
  3. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Als Gewinner des letzten EXP Wettstreit wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg. :)
     
    • Like Like x 1
    • Gewinner Gewinner x 1
  4. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Würde gerne etwas dazu tun ;)
     
  5. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Wenn du das magst :3 gerne doch ich hoffe das steigert den Reiz noch mehr raus :3
     
  6. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Wenn jemand Erze zum farmen hat meldet euch bitte bei mir! :)
     
  7. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Aber aber... ich verstehe das nicht... nur weil wir dem Server mal was gutes tun wollten? :(
     
  8. Offline

    darkstar3110 Neuling

    darkstar3110
    Ich hoffe ich werde gewinnen xD Viel Glück allen
     
  9. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Und was ist wenn man ein Bruder hat? Kann er nicht mitmachen?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  10. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Die Frage ist durchaus berechtigt, jedoch kann ich das leider nicht zu 100% überprüfen
     
  11. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    Also darf ich teilnehmen xD bin ja Supp ;D :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  12. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Nlost du hast aber schon Vip+ :p
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    Nlost Bekanntes Mitglied

    Nlosto
    na und? xD ich helf jetzt einfach meinem bro

    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
     
  14. Offline

    Dumm11 Bekanntes Mitglied

    stinkenderstinkt
    Ich finde das echt erstaunlich wenn manche heute schon z,b 80 lvl habe aber es ja noch bis zum 24,7 Zeit ist aber ich wünsche allen Viel Erfolg
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  15. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Je mehr Lvl man hat, desto schwerer ist es noch mehr zu bekommen, d.h. am Anfang ist es noch leicht, doch am Ende wird es immer schwerer. Außerdem muss man aufpassen, dass man nicht stirbt, sonst war die ganze Arbeit um sonst.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  16. Offline

    KnalliKnallKopf Bekanntes Mitglied

    KnalliKnallKopf
    xD so wie beim letzten mal Kobold? wo du gestorben bist :,D aber naja... mit genügend Zeit geht alles Stinki. Manche haben aber auch besseres zu tun xD 80 Level.. das dauert... Soviel zeit würd ich da nicht reinstecken xD nichtmal für sowas.. Und prinzipiell ist das PreisGeld bei der Menge an Erzen usw. die sie verprasseln kein Vergleich. Aber wundervolle und nette Idee die Eventidee wieder aufzugreifen. GJ Kay <3 @DUBLEZ29@DUBLEZ29
     
  17. Offline

    aleai Bekanntes Mitglied

    aleai
    Und wenn jetzt meine Mutter mitmachen will??
     
    • Optimistisch Optimistisch x 1
  18. Offline

    DerKobold Bekanntes Mitglied

    kobold
    Soll das jetzt in irgendeiner Weise lustig sein?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  19. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Sollte irgendjemand mit 2 Acc mitmachen oder andere Ip usen :3 irgendwann kommt auch sowas raus und führt dann zum Ausschluss vom Spiel.. Und ich meine nicht nur das Event ;)
     
  20. Offline

    DUBLEZ29 Bekanntes Mitglied

    xDublez
    Habe eben auf den 17.07 verkürzt da der Zeitraum doch schon sehr lang war.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.