Abstimmung Bauwettbewerb 6

Dieses Thema im Forum 'Abgeschlossene Events / Archiv' wurde von Darkluke1111 gestartet, 8 August 2016.

?

Von wem war deiner Meinung nach das beste Bauwerk? (Bitte vorher das Thema lesen!)

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15 August 2016
  1. oORicardo7dOo (bw1)

    7 Stimme(n)
    10,8%
  2. XTommy16HD (bw2)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  3. SmashGirl (bw3)

    5 Stimme(n)
    7,7%
  4. xXGirl13Xx (bw4)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  5. MCoPony (bw5)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  6. xXUpperGirllXx (bw6)

    1 Stimme(n)
    1,5%
  7. VipernGiftDrache (bw7)

    25 Stimme(n)
    38,5%
  8. eva199716 (bw8)

    24 Stimme(n)
    36,9%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Offline

    Darkluke1111 Builder

    Supporter
    Darkluke1111
    Wie ich im Bauwettbewerbs Thema und auch hier schon mindestens 4 mal erwähnt habe, hat man sich mit solchen Sachen an mich zu wenden. Der richtige Weg wäre gewesen mir von der Vermutung zu erzählen, dass VipernGiftDrache Hilfe beim Bauen hatte, anstatt das hinterücks als Gerücht auszusähen. Dann hätte ich das überprüfen können und feststellen ob dem wirklich so ist. Unbewiesene Gerüchte über andere Teilnehmer in die Welt zu sähen ist für mich kein Fairplay und ich werde mir am Ende der Abstimmung überlegen wie das geahndet wird. Wer meint, Regelverstöße beobachtet zu haben, bitte per Private Nachricht an mich wenden. Das hier ist kein Diskussionsthread.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  2. Offline

    FD_HD Mitglied

    xXXFabian_HDXXx
    Meine Stimme geht an VipernGiftDrach weil es echt schön gebaut geworden ist
     
    • Like Like x 2
  3. Offline

    _JollyMaeh_ Bekanntes Mitglied

    _JollyMaeh_
    Also, ich finds echt nicht toll, wenn man die Leute beinflussen will und auf Stimmenfang geht!
    Ich stimme für VipenGiftdrache. Es ist für mich eh das beste, aufwendigste und einfallsreichste Bauwerk. :)
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Wo sind denn die Beweise, wenn ihr euch alle so sicher seid? Scheinbar nimmt das jetzt jeder für die Wahrheit, ich jedoch hab noch keinerlei Beweis gesehen, dass eva Stimmen kaufen wollte, oder es getan hat. Solange werde ich es neutral bewerten und danach hat keiner der beiden den Sieg verdient.
     
  5. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    @DerD@DerD niemand hat gesagt das eva sich Stimmen erkauft hat.
     
  6. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Um es nochmal deutlicher zu sagen, ihr diskutiert öffentlich darüber, was eva angeblich gemacht hat. Aber nirgends finden sich beweise dafür, dass es ein Fehlverhalten gab. Das ist für mich vergleichbar mit einer Hexenjagd.
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2016
    • Like Like x 1
  7. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Laut meines Wissen heisst "Stimmenfang" nicht kaufen.
     
  8. Offline

    _JollyMaeh_ Bekanntes Mitglied

    _JollyMaeh_
    ich habe so bewertet, wie ich auch bewertet hätte, ohne diese ganze Diskussion. Mein zweiter Favorit ist Bauwerk 3. Dieses ist auch sehr fantasievoll und schön. Der erste ist für mich halt Bauwerk 7, da es am einffallsreichsten ist und sehr viel Arbeit beinhaltet.
     
    • Cookie Cookie x 2
  9. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    @DerD@DerD du solltest den Thread mal von Anfang an durchstöbern, denn da findest du deine Beweise, die zur Erschleichung von Stimmen durch schlecht machen anderer Teilnehemer führen.
     
  10. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Meinst du die beiden screens die du gepostet hast? Das beweist in meinen Augen nichts, wirklich gar nichts.
    Oder meinst du vielleicht die Aussage von Xorkan? Einem Spieler, der nie in Erscheinung getreten ist und rein zufällig eine ziemlich ähnliche IP wie du hat?
     
    • Gewinner Gewinner x 2
    • Lustig Lustig x 1
  11. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Warum sollen die nichts beweisen, da sieht man eindeutig das sie gerade zu einen anderen Spieler schreibt, dass sie mir Unterstellungen macht. Und das findest du wohl in Ordnung? Oder wie kann ich das verstehen? Du musst so sehen, die Spieler, die sich das erzählen lassen haben denken jetzt das ich nicht fair war und geben mir keine Stimme.
     
  12. Offline

    XdubstepikachuX Neuling

    XdubstepikachuX
    weißt du aus welchem grund das sie das geschrieben hat? ich schon
     
  13. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Vielleicht willst du uns alle mit deiner Antwort erleuchten?
     
  14. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Wo steht denn in den Regeln zum Bauevent, dass man keine Hilfe annehmen darf?
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
  15. Offline

    XdubstepikachuX Neuling

    XdubstepikachuX
    weil er öffentlich das bauwerk von ihr und sie selber durch den dreck ziehen wollte und dich als gegenleistung gelobt hat und dich voll und ganz unterstützt hat
    ich war im chat und habe mitgelesen und ja es stimmt auch das er sie nieder gemacht und beschimpft hat
     
  16. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    @XdubstepikachuX@XdubstepikachuX und wo sind dann die entsprechenden Beweise? Ich dachte du hättest bereits gelernt das man Beweise gegen Anschuldigungen benötigt

    @DerD@DerD ich habe mich sogar bei @Darkluke1111@Darkluke1111 ingame erkundigt ob man zu zweit bauen darf. Seine Antwort war in etwa: Nein, sowas ging damals nicht gut, auch wegen der Aufteilung von den Gewinnen.
    @Darkluke1111@Darkluke1111 kann es eigentlich bestätigen.

    //Admin: Beiträge zusammengeführt. Bitte die "Bearbeiten"-Funktion nutzen
     
    Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 11 August 2016
  17. Offline

    XdubstepikachuX Neuling

    XdubstepikachuX

    Aber wenn man nicht zu zweit oder mehr bauen darf dann muss @Darkluke1111@Darkluke1111 das auch in die regeln schreiben
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  18. Offline

    VipernGiftDrache Bekanntes Mitglied

    Vipanez
    Es fehlen dann aber leider immernoch die Beweise, dass ich wirklich Hilfe beim bauen hatte.
     
  19. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ich bin dafür das Team entscheidet über das Ergebnis, da die Community ja anscheinend nicht in der Lage dazu ist.. So hat es bei den letztes Bauwettbewerben auch geklappt (y)
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  20. Offline

    DerD You have to find the answer little grasshopper.

    DerD
    Wie wäre es denn damit.. du hast trotz dem Wissen, dass es untersagt ist, am Bauwerk von eva mitgebaut. Und ja, ich kann es beweisen, falls gewünscht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.