Skyblock Was würdet ihr euch so bei einem UWarp wünschen?

Dieses Thema im Forum 'Laberkram' wurde von xGigileeein gestartet, 25 Februar 2017.

  1. Offline

    xGigileeein Bekanntes Mitglied

    xGigileeein
    Hey Leute, wie manche von euch vielleicht wissen habe ich meine Inseln resetet und möchte nun neu anfangen. Da mir aber irgendwie keine guten Ideen für einen UWarp einfallen (außer so standartkram wie Farmen und shops), wollte ich mal euch fragen, was ihr euch so wünscht. Wo ihr sagen würdet "auf genau DIESER Insel halte ich mich gern auf!" oder aber auch "genau DAS gibt es so auf Freecraft als UWarp noch nicht!"
    Wichtig: Wir haben auf zwei Inseln nebeneinander Platz.

    Lasst es mich hier einfach wissen und ich suche mir die besten Ideen raus.
    Die Ideen werden dann natürlich namentlich auf der Insel erwähnt. :D


    Vielen Dank schonmal im Vorraus und euch noch eine schöne Woche!

    Liste mit Ideen:
    ZockerPaulHD - Freizeitpark

    oORicardo7dOo - Eine Pyramide mit den Köpfen der Teamler
    Sicload_97 - Pixelarts
    FlamicZ - User selbst etwas bauen lassen
    inyk820 - Tutorials für Anfänger
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Februar 2017
  2. Offline

    oORicardo7dOo Bekanntes Mitglied

    oORicardo7dOo
    Eine Pyramide mit den Köpfen der Teamler :p
     
  3. Offline

    Sicload Neuling

    Sicload_97
    bau ein paar schöne große pixelarts was zum sehen ist immer gut ;)
    falls du dabei hilfe brauchst und dir meine pixelarts gefallen helfe ich gerne ;)
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    FlamicZ Neuling

    FlamicZ
    Hey Gigi, mir ist die Idee in den Kopf gekommen, das du einer bestimmten anzahl an Usern Rechte auf der Insel gibst und sie selbst was bauen lässt, das Besondere an der Sache ist, dass du ein paar Usern nur für eine Woche Rechte gibst und die nächste Woche dann anderen Usern, die dann die angefangenen Projekte weiterbauen.
    Dies alles hört sich zwar sehr kompliziert an, wäre auch schwierig es umzusetzen, aber es wäre mal etwas Neues :)
     
    • Like Like x 1
    • Dislike Dislike x 1
  5. Offline

    degenjan3 Neuling

    degenjan
    Freizeitpark fände ich mega geil!
    Mit Achterbahn Rutschen Schwimmbecken usw
    Habe in Crew sowas in der art,
    es macht richtig viel spaß!
     
    • Dislike Dislike x 1
  6. Offline

    inyk820 Bekanntes Mitglied

    inyk820
    Ein U-Warp mit Baututorials zu allen möglichen Farmen ist meiner Meinung nach etwas was Neulingen sehr helfen könnte.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 2
    • Like Like x 1