Alle Server Was geht ab auf FreeCraft...

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von McLive gestartet, 18 August 2014.

  1. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Zurzeit gibt es leider massive Probleme mit dem Server.

    Innerhalb der nächsten Stunden wird es leider nicht möglich sein die Probleme zu beheben, daher wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit erst morgen wieder möglich sein zu spielen.

    Vielen Dank für euer Verständnis.

    UPDATE 1: Lobby, Minigames und Survival vorerst wieder online. Skyblock und Creative werden allerdings noch etwas länger dauern!
    UPDATE 2: Minigames funktionieren leider doch noch nicht.
    UPDATE 3: Skyblock vorläufig wieder online, Hide&Seek und Creative dauern aber noch etwas!

    19.08.2014
    Update 13:30:
    /is sollte wieder funktionieren.
    Update 22:00: Hide&Seek wieder online, außerdem wurde eine neue Map eingeführt. Danke an Darkluke1111Darkluke1111
    Update 23:18: Creative vorläufig wieder online

    Es kann weiterhin zu spontanen Restarts aller Server kommen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19 August 2014
    • Informativ Informativ x 3
    • Like Like x 1
  2. Offline

    ScreeperJD Neuling

    ScreeperJD
    Ihr gebt euch Mühe, dass weiß ich ^^. Freu mich auf Morgen. Viel Glück :3
     
  3. Offline

    Zilly Bekanntes Mitglied

    Zilly
    ...Hört sich aber ernst an :eek: Viel Glück, gutes gelingen und ein großes Lob für die mühen! :) :3

    ~Zilly :3
     
  4. Offline

    alexw Mitglied

    alexw
    Massive Probleme hört sich nicht gut an also auch von mir gutes gelingen und freue mich ebenfalls auf morgen =)
     
  5. Offline

    Krum3lm0nstr3r Mitglied

    Krumelmonstrer
    Massive Probleme ? Was haben die User nur mit dem Server angestellt? D: [Scherz ;)]
    Gutes gelingen beim beheben :3
     
    • Lustig Lustig x 1
  6. Offline

    mader03 Mitglied

    mader03
    ich habe vertrauen in euch macht nix kaput xD viel spas
     
  7. Offline

    XPaladinosX Mitglied

    XPaladinosX
    Können wir irgendwie helfen???
     
    • WAT? WAT? x 1
  8. Offline

    xXgimXx Neuling

    Srenn94
    werden die 17 std die momentan zurückgesetzt worden wieder hergesellt oder darf ich alles neu bauen ?
     
  9. Offline

    mader03 Mitglied

    mader03
    ich denke neu bauen da in den 17 stunden irgentwo der fehler war und wenn man das buckup rein tun wurde wurde der warscheinlich wieder abschmieren also muss man erst den fehler finden ich vertaraue da den shenziii und McLive das die das hin bekommen mach dir hicht al zu grose sorgen
     
  10. Offline

    XPaladinosX Mitglied

    XPaladinosX
    Jap Wir glauben an euch ihr schafft das schon :D
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  11. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Ich denke nicht, dass es noch ein neueres Backup gibt. Und so schlimm ist es jetzt auch nicht, dass ganze Zeug nochmal aufzubauen. (Denke ich)
     
    • Like Like x 1
  12. Offline

    Engelchen127 Neuling

    Engelchen127
    Ich hoffe das die Probleme schnell gelöst werden,weil ich sehr sehr gerne auf dem Server spiele :(
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
  13. Offline

    xRiaChan Neuling

    xRiaChan
    Ich finds besch***en alles neu bauen zu müssen, weil man gestern mehrere Stunden in was investiert hat und das jetzt alles auf gut deutsch fürn Arsch ist. da hat man schon kein bock mehr neu zu bauen weil man sich die ganzen sachen neu kaufen muss und dann das gebilde wieder so hinbekommen muss wie es war...
     
  14. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Nur mal so, es hätte auch viel schlimmer kommen können. Im schlimmsten Fall hätte vielleicht gar keiner eine Insel mehr gehabt.
    Also sei froh, dass du deine Insel überhaupt noch hast. ^^
     
  15. Offline

    xXgimXx Neuling

    Srenn94
    mal ernsthaft wenn deine halbe insel wieder zurückgesetzt wurde wegen dem kack 17 std rollback hättest du dich genauso aufgeregt bzw wärst extrem genervt (bedenke wir haben keine millionen von dollern die wir ausgeben können wie du). ich hoffe trotz allem das die 17 std wieder zurück gegeben werden oder es eine vernünftige entschädigung gibt.
     
  16. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Klar wäre es schöner, wenn man das ganze nicht neu bauen und erwirtschaften müsste, aber das war leider nicht möglich.
    Sieh's doch mal auf lange Zeit. So viel ist jetzt nicht verloren gegangen, die paar stunden sind auch kein Weltuntergang. :)
     
    • Like Like x 1
  17. Offline

    xXgimXx Neuling

    Srenn94
    kein weltuntergang nein aber wenn man über 5 std rumgebaut hat und und und sich die materialien von anderen spielern gekauft hat. bis du das alles wieder drinne hast (weil du ja erstmal wieder welche finden musst die dir die sachen vk) vergehen mehr als nur die 5 std bauzeit da sitze mit pech dann wieder 3 tage dran alles neu zu bauen und das nur wegen diesem scheiß.
     
  18. Offline

    TeichMegagamer Bekanntes Mitglied

    TeichMegagamer
    Das ist klar und es ist auch verständlich, dass das jedem betroffenen auf die Nerven geht.
    Leider kann man hier so wie es aussieht nichts mehr daran ändern.
    Eine Entschädigung dafür ist zwar eine gute Idee, aber leider kann man das kaum umsetzen, da man dafür wissen müsste, wer wie viel verloren hat und wer überhaupt betroffen ist.
     
  19. Offline

    mader03 Mitglied

    mader03
    und wenn die 17 stunden wieder hergestellt werden gibt es ein palawer weil in den stunden die man heute schon gearbeitet (das von gestern aufholen) vlt auch mehr verkauft hat wie gestern wollen alle die anderen stunden wieder wetten?
     
  20. Offline

    Flora Harter Schmetterling :)

    Floraigh
    Ich kann ja verstehen das sich hier einige ärgern. Auch ich bin nicht erfreut über die Zeit die ich verloren habe. Allerdings ist das kein Grund so aus der Haut zu fahren. Es besteht immer die Möglichkeit das so etwas passieren kann und wir haben das bestimmt nicht mit Absicht gemacht um euch zu ärgern. Das ganze ist halt einfach passiert und Mclive und Shenzi versuchen es zu richten.

    xXgimXx dein Verhalten gefällt mir gar nicht. Nur weil sadiiii zu den Buildern gehört heisst es nicht das er Millionen hat. Er war bis vor ein paar wenigen Wochen genauso ein Member wie du. Nur weil man dem Team beitritt, heisst es nicht das man Millionen macht oder überhaupt eine "Bezahlung" bekommt. Auch wir vom Team haben Sachen zu kaufen und bezahlen Member die bei uns arbeiten. Wir bekommen nichts umsonst. Davon ab hat er genauso das Recht hier seine Meinung zu sagen. Und das hat er nicht unhöflich getan. Bitte verhalte dich genauso.

    Auch wir Teamler haben gespielt und einiges verloren. Shit happens. Skyblock ist eh ein Spiel was nur nach und nach geht. Also versucht es einfach locker zu sehen und geht nicht gleich auf Angriff.

    Mal ehrlich eine Entschädigung? Dafür das du quasi umsonst auf einem Server spielen darfst? Reichlich übertrieben und unangebrachtes Verhalten.
    Überdenke bitte einmal dein Auftreten
     
    • Like Like x 4
    • Zustimmung Zustimmung x 2