Skyblock Vermissten Anzeige!

Dieses Thema im Forum 'Bilder / Videos' wurde von Crôcodile94 gestartet, 20 Juni 2017.

?

Habe ich es nicht Sorgfälltig behandelt?

  1. Solche Monster müssen auf freier Wildbahn leben!!!

    4 Stimme(n)
    40,0%
  2. Doch, du warst für ihn immer da

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Das Terrarium ist viel zu klein für ihn!

    6 Stimme(n)
    60,0%
  1. Offline

    Crôcodile94 Mitglied

    Crocodile94
    Hallo,
    mein Monster ist aus einem Sorggerächten Terrarium abgehauen. Ich habe es jeden Tag mit seiner lieblings Speise gefüttert.
    Es bekam auch täglich sein lieblings Schaumbad, Cookie Geruch. Drei mal Wöchentlich bin ich mit ihm Gassie gegangen und habe es sieben mal am Tag gefüttert.
    Ich würde mich auf jede hilfe freuen, die mein Monster wieder einfangen.
    Mit hilfe von Keksen könnte es klappen, aber es ist sehr gerissen.

    Damit ihr wisst, wie es aussieht ist hier ein Bild, wo es genussvoll sein Speise verschlingt.
    2015-10-25_01.34.56.png

    mit Freundlichen Grüßen Crocodile94
     
    • Like Like x 1