1. In dieses Forum gehört lediglich Server-Feedback. Falls du konkrete Vorschläge hast, musst du in unserem Ideen- und Vorschlagssystem im FIS posten!

Hauptserver Veränderungen

Dieses Thema im Forum 'Server-Feedback' wurde von Wutschinig gestartet, 14 Dezember 2015.

  1. Offline

    Wutschinig Bekanntes Mitglied

    Wutschinig
    Hi, da ich vor einiger Zeit ziemlich über den Server gemeckert habe wegen zu wenig pvp und zu viel scheinbarer Inaktivität vom "höheren" Team, möchte ich mich noch einmal zu Wort melden und folgendes loswerden:
    Seit dem Thema damals hat sich extrem vieles zum Guten verbessert. Es gab ein Event auf dem Haupt, es gibt ein paar neue Pvp Spieler, es sind richtig coole Events in Planung (auch mein Skywars Event wird in nächster zeit "neugestartet") und die Einführung des FIS System war eine brillante Idee! Es kommen teilweise richtig tolle Vorschläge, schnelle Antworten von Admins/Ownern/Mods und insgesamt sieht man, wie sehr man sich hier um den Server bemüht.
    Dafür wollte ich mich auch mal bedanken, dass ihr uns User ernst nehmt und uns mit Abstand den coolsten Server bietet.
    Dass ihr uns zur Gestaltung des Servers mit einbezieht und euch Zeit für unsere Vorschläge nehmt.
    Weiter so, Freecraft!

    lg Wutschinig
     
    • Friendly Friendly x 5
    • Like Like x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1