Minigames Update der Minigames

Dieses Thema im Forum 'Aktuelles / News' wurde von LightNightmare gestartet, 29 Juli 2014.

  1. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    OITC:
    - Alle Bugs behoben die bekannt waren
    - Jetzt bekommt auch der 2. und der 3. Platz Punkte, dies aber nur wenn mehr Spieler teilnehmen ;)

    H&S:
    - Auch hier wurden alle Bugs behoben
    - Der Kompass kostet nicht mehr 10 Punkte pro Versuch. Jetzt kann man den Kompass 2 mal benutzen pro Runde
    - BlackList: Bestimme Blöcke werden auf bestimme Maps verboten. z.B. Stone auf DieMine oder Glas auf Ponyhof. Dieses wird aber erst in den nächsten Tagen gesehen.

    Lobby:

    - In der Lobby kann man jetzt die 3 besten Spieler des jeweiligen Games sehen
    2014-07-29_22.31.30.png 2014-07-29_22.31.46.png


    Falls Bugs oder Fehler auftreten bitte meldet dieses hier, damit ich das sofort beheben kann. ^^
    Ich hoffe die Neuerungen wird euch das Spielen noch schöner machen. ;)
     
    • Like Like x 6
    • Informativ Informativ x 1
  2. Offline

    xeqqone Neuling

    xeqqone
    coole sache aufjeden
     
  3. Offline

    _EisEngel_ Serverlektorin :D

    Moderator
    _EisEngel_
    aktualisieren sich die Spieler automatisch oder muss man das selber machen? und wenn ja, wie oft wird das überarbeitet?
    :) sonst definitiv ne gute Idee, Ottaro... :3
     
    • Like Like x 1
  4. Offline

    sadiiii Bekanntes Mitglied

    sadiiii
    Den Hacker in OITC wird man halt nie überbieten können :rolleyes:
     
    • Like Like x 3
  5. Offline

    LightNightmare
    Administrator

    EsWarEinmal
    Die Schilder und die Köpfe aktualisieren sich alle 10 Minuten, dass ist auch etwa die länge eines Spieles ;)
     
    • Like Like x 2
  6. Offline

    yhekdhm Neuling

    yhekdhm
    Coole Sache
     
  7. Offline

    lucy Mitglied

    lucy2012
    schöne neuerungen und auch gut aber nur 2 mal benutzen für den kompass finde ich selber etwas zu wenig 3 oder 4 mal wäre echt schön... :/
     
  8. Offline

    McLive
    Administrator

    Administrator
    McLive
    Die neuesten Versionen sind jetzt hochgeladen und alle neuen Funktionen/Bugfixes sollten verfügbar sein.


    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
     
  9. Offline

    eli Neuling

    eli44
    sadiii haste vllt recht und schicke map auf diesen server gibt es cooler bauer lob an die builder